• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Information Foto Wettbewerb [Sammelthread für die Bilder]

Homerfan

Drohnen Master
Hallo Leute,

es geht (endlich) wieder weiter mit unserem Fotowettbewerb .... dieses Mal mit dem

Thema: [Vorweihnachtszeit/Weihnachten]

Das Thema habe ich extra offen gehalten und soll einfach bildlich das ausdrücken, was die
Vorweihnachtszeit bzw. Weihnachten für Euch persönlich ausmacht oder ausdrückt.

Eckdaten:
Motiv egal!
Egal mit welchem Gerät fotografiert! Hauptsache ihr habt die Rechte drauf!
Vorstecklinsen (wie so was hier) oder andere externe Hardware darf benutzt werden, muss aber zwingend benannt werden!
Keine Archivbilder erlaubt!
:naughty:
Nur aktuell geschossene Bilder zählen! (Bitte ehrlich sein
o:p
)
Jede Nachbearbeitung ist dieses Mal erlaubt! Auch Filter.

Zeitrahmen: Bilder können direkt hier bis zum 27.12.2022 eingereicht werden

Viel Spaß :T
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Für mich war von Anfang an klar, dass es nur ein einziges Bild geben kann, welches ich hier einstellen werde. Das wusste ich auch bereits vor meiner Reise.
Ich habe am 08.12.22 das für mich persönlich emotionalste und schönste Bild aufgenommen. 30 Jahre habe ich auf diesen Moment gewartet und ich hatte Tränen in den Augen, als es dann endlich soweit war.
Für viele wohl kaum nachvollziehbar, aber dieses Bild steht für mich für den endgültigen Abschied, von einem steinigen Lebensabschnitt. Es ist für mich so viel mehr, als nur ein Bild.
Das Bild zeigt den berühmten Weihnachtsbaum am Rockefeller Center, hindurch durch die Fanfaren der Engel. Aufnahmegerät war mein Xiaomi Mi 11 im AI Modus.
Ich hoffe, es gefällt euch:

1671365021567.jpeg
 
Oben Unten