• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mixed Zone Foto Wettbewerb [Diskussion]

Homerfan

Drohnen Master
So, falls ich die Regeln als Neuling falsch interpretiert habe, dann kann das Bild gelöscht werden. Ansonsten ist das per meiner Definition schon etwas für uns doch recht kleines (weil weit weg) recht nah fotografiert
:D

"Vorstecklinse": Sternwarte der VHS Coburg
:whistle:

Aufgenommen: Mit meinem Mi 11, ohne HDR, mit AI, ohne Filter.
Keine Nachbearbeitung.
Tut mir leid borussemd auch wenn das ein MEGA-Foto ist
:shock:
:T
, so passt es leider nicht in die "Eckdaten".
Jede Aufnahme zählt die max. 15 cm vom Motiv entfernt gemacht wurde

Heb Dir die Aufnahme lieber für Nacht- oder -Schatten - oder Mondaufnahmen auf
;)

borussemd

Backend Admin
Administrator
Naja...15cm oder 300.000 km...das ist ja ganz schön kniefieselig von dir :g
Nee, passt...das hatte ich als Kriterium übersehen. Also nehm ich es wieder raus, nicht dass es dann beim nächsten Mal als Archivbild gewertet wird ^^

Homerfan

Drohnen Master
Welches Thema folgt im Mai?

Ich hab mir da auch schon mal Gedanken drüber gemacht und hab auch schon ein paar Themen notiert. Anbei mal die ersten 5 die mir spontan so einfallen ...
Welches würdet ihr gut finden?

1) "Licht & Schatten" [Bilder die erst durch einen Schatten richtig wirken]
2) "Kleines ganz Groß" - Makroaufnahmen" [jede Aufnahme zählt die max. 15 cm vom Motiv entfernt gemacht wurde] erl.
3) "Architektur erleben" [ein Bild von Dingen die durch ihre Architektur und/oder geschickte Aufnahme wirken]
4) "Das Leben ist Bunt" [Motiv egal, hauptsache schön bunt]
5) "Essen & Triken" [Hauptsache es sieht appetitlich aus]

Für den Einstig ... gern noch mehr Vorschläge :D

Oben Unten