• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mixed Zone Foto Wettbewerb [Diskussion]

borussemd

Backend Admin
Administrator
Ich hab spontan einen VHS Kurs für ein paar kleine Taler jetzt am kommenden Freitagabend gebucht. Mondfotografie mit dem Handy - Tipps und Tricks...da könnte was zum Thema Licht und Schatten bei rausspringen :D
Ich bin sowieso ein Licht und Schatten Fan. Gekonnte Beleuchtung kann jedes Objekt besonders wirken lassen.

Homerfan

Drohnen Master
Welches Thema folgt im Mai?

Ich hab mir da auch schon mal Gedanken drüber gemacht und hab auch schon ein paar Themen notiert. Anbei mal die ersten 5 die mir spontan so einfallen ...
Welches würdet ihr gut finden?

1) "Licht & Schatten" [Bilder die erst durch einen Schatten richtig wirken]
2) "Kleines ganz Groß" - Makroaufnahmen" [jede Aufnahme zählt die max. 15 cm vom Motiv entfernt gemacht wurde]
3) "Architektur erleben" [ein Bild von Dingen die durch ihre Architektur und/oder geschickte Aufnahme wirken]
4) "Das Leben ist Bunt" [Motiv egal, hauptsache schön bunt]
5) "Essen & Triken" [Hauptsache es sieht appetitlich aus]

und haben wir noch weitere Meinungen zu dem neuen Thema im Mai? :W
:teasing-poke::teasing-whipyellow:

Homerfan

Drohnen Master
Welches Bild soll ich denn als Wettbewerbsbild nehmen Toradac 1) oder 2)? :g

Da ich schon immer mal wissen wollte, was in denen so drin ist, was mich morgens wach macht...
1)
Anhang anzeigen 28047
oder 2)
2Anhang anzeigen 28048

:g

Oben Unten