• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mixed Zone Foto Wettbewerb [Diskussion]

Homerfan

Drohnen Master
Hmm ... es sind noch keine Fotos eingereicht worden :confusion-scratchheadblue: ... Thema doch zu "exotisch"? Oder sucht ihr alle jetzt erst mal nach neuen "Perspektiven"? :lol:
Sollte ich das Zeitfenster evtl. etwas verlängern? Wo es möglich sein sollte innerhalb von einer Woche ein Foto zu machen, oder? ;)

Homerfan

Drohnen Master
Habe lange überlegt und mich jetzt für mein Motiv bzw meine Perspektive entschieden... War nicht ganz einfach das Foto zu schießen... Und leider erkennt man nicht so gut, dass das tatsächlich durch ein Ei fotografiert ist aber so eine Perspektive hatte ich tatsächlich noch nie :lol:
Aber wenn man keinen Text dazu hat, weiß man kaum was es darstellen soll, oder? Was sagt ihr zu dem Bild?

Homerfan

Drohnen Master
Welches Thema folgt im Mai?

Ich hab mir da auch schon mal Gedanken drüber gemacht und hab auch schon ein paar Themen notiert. Anbei mal die ersten 5 die mir spontan so einfallen ...
Welches würdet ihr gut finden?

1) "Licht & Schatten" [Bilder die erst durch einen Schatten richtig wirken]
2) "Kleines ganz Groß" - Makroaufnahmen" [jede Aufnahme zählt die max. 15 cm vom Motiv entfernt gemacht wurde]
3) "Architektur erleben" [ein Bild von Dingen die durch ihre Architektur und/oder geschickte Aufnahme wirken]
4) "Das Leben ist Bunt" [Motiv egal, hauptsache schön bunt]
5) "Essen & Triken" [Hauptsache es sieht appetitlich aus]

Oben Unten