• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mixed Zone Foto Wettbewerb [Diskussion]

Homerfan

Drohnen Master
Sonnenaufgang bei Ogunquit 2019 poco f1(gcam) Anhang anzeigen 27319

Mega-Aufnahme Hoschi
:T
:Clap:

Homerfan

Drohnen Master
Und ich bin jetzt streng Toradac ... Egal ob die Sonne nun ein Stern oder Planet ist :F, allein schon mit der eigenen Aussage :... Zwar wieder keine Sonne... (und weil sie tatsächlich wieder nicht zu sehen ist), wird auch das neue Bild nicht akzeptiert :naughty::snooty:
Kann doch nicht so schwer sein ein Bild rauszusuchen, wo die Sonne auch tatsächlich drauf ist :roll:.
So langsam glaube ich das ihr mich einfach nur ärgern wollt :(

Homerfan

Drohnen Master
Als letzte Klarstellung und Erinnerung (Anstupser) damit auch noch vielleicht ein paar Bilder dazukommen :W ...

Am 15.02 (gegen Mittag) ist Annahmeschluß für die Bilder.
Dann erstelle ich eine Abstimmungs Thread mit den Bilder und Namen. Die Abstimmung läuft dann 1 Woche und dann haben wir einen Sieger

Hier der aktuelle Zwischenstand ....

1.jpg

2.jpg

3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
7.jpg
8.jpg
9.jpg

Toradac `s Bilder enthalten (wahrscheinlich mit Absicht) alle keine Sonne, keine klar erkennbare Sonne, daher ist bisher noch kein Bild von ihm akzeptiert.

Und ich hoffe ambros53 reicht noch mal ein Bild nach, wo die Sonne klarer zu erkennen ist (würde mich freuen) ;)

Oben Unten