• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 10 Flashen, Recovery und custom EU rom

medion

MiTu
Bist du dir ganz sicher dass du ein Mi 10 pro hast ?
Laut der Fehlermeldung hast du ein Mi 10 ( Umi ) und kein Pro ( Cmi).
Ein Bild vom Kameramodul wäre hilfreich.
 

Anhänge

  • IMG_20210829_123836.jpg
    IMG_20210829_123836.jpg
    640,3 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:

Steakwalker

Reisbauer
Laut Packung und Rechnung ist es ein MI 10 Pro. ich versuch jetzt mal mein Glück mit einer UMI Ron und dem Flash Tool.
Ich habe das Telefon von meinem Schwiegervater bekommen, der sich das über CECT-Shop.com gekauft hat.
 

medion

MiTu
Ein Bild vom Kameramodul wäre hilfreich.
Das Pro hat zusätzlich noch einen Laserfocus und dieser ist leicht erkennbar.
 

Anhänge

  • IMG_20210829_130022.jpg
    IMG_20210829_130022.jpg
    144 KB · Aufrufe: 2

Steakwalker

Reisbauer
Oh man, vielen Dank! Kann ich irgendwo sehen ob das aktualisieren des TWRP funktioniert hat. Hab die Rom ausprobiert endet aber wieder in einem error.
 

Anhänge

  • IMG_20210829_141255.jpg
    IMG_20210829_141255.jpg
    879,3 KB · Aufrufe: 8

Steakwalker

Reisbauer
Bin gerade dran, hoffe das ich jetzt mehr glück habe. Aber auf jeden Fall schonmal vielen Dank Medion für deine Zeit und deine Tip's. Natürlich auch an Vott, ich weiß das zu schätzen!
 

Steakwalker

Reisbauer
Xiaomi Flash Tool hat wieder den Timeout angezeigt, wie vorher. Der Laptop hat einen Pentium prozessor und das Telefon hängt an einem USB 2 port.
 

medion

MiTu
Selber Fehler mit dem von mir verlinkten Miflash Tool ?
Das Tool hat manchmal Probleme mit Ryzen Prozessoren , deshalb meine Frage.
Mach nochmals bitte ein Foto von der Fehlermeldung im Miflash Tool .
 

Steakwalker

Reisbauer
Ist die selbe version und der Fehler ist der selbe wie auf dem Bild vorhin... Hab das schon weg gedrückt gehabt und das dauert ja immer 10 - 12 min bis zum fehler. Sorry!
 

Steakwalker

Reisbauer
Nochmal ne blöde Frage: In welche Partition soll ich die TWRP Flashen? Ich bekomme das gefühl nicht los, dass da was schief gelaufen ist. Recovery?
 
Oben Unten