• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 10 Flashen, Recovery und custom EU rom

vedat

Messer Jocke
Dann stimmt was mit der TWRP nicht, wenn sie 0 MB anzeigt. Wenn du im Dateimanager nachschaust, ist da die Zip Datei zu finden?
 

sub_opti

Ming Dynastie
Ich meine, wenn twrp 0 MB zeigt, ist das ein Problem mit der Verschlüsselung.
Beim ersten Flash von twrp musste ich immer die Data-Partition formatieren.
Man kann eine neue recovery flashen, hoffentlich hat das aktuelle twrp noch nichts kaputt gemacht.
 

Tristen Crow

Reisbauer
Moin Moin...
habe jetzt seit ca. 8 Tagen mein MI10 und habe am Freitag den BL entspeert. Soweit ohne Probleme. Die fingen dann beim TWRP an. Kurzzeitig hatte ich die empfohlene Veriosn drauf damit mal die 12.2.2.2 flashen konnte. Aber seitdem wird mir nur noch das Fastboot angeboten, aber kein Zugang zum Recovery ( weder original noch TWRP).
Wie kann ich das Recovery wieder herstellen?
 

sub_opti

Ming Dynastie
Im mi-flash, da gibt es drei Optionen. Ganz unten rechts
Clean all
Save userdata
Flash and lock.

Die letzte Option ist voreingestellt, Vorsicht. Danach ist wieder der BL zu.

Das Bild ist so schlecht, weil ich es als Screenshot aus einem Video aus YT habe.

Screenshot_20201220-180445_YouTube.jpg
 

Snipez

Reisbauer
Leute ich bin neu hier auf diesem Forum. Jaja heute registriert

Ich hab nen dickes problem undzwar habe ich eu rom android 11 auf mein Mi 10 geflasht und alles lief gut es ist gebooted hab gerooted und so
dann heute nacht hat der sich automatisch geupdated. und nun kann ich nicht mehr in mein twrp da ich nen fastboot stuck hab
habe lr team 3.4.2 getestet und dann fastboot boot twrp.img eingegeben und habe dann nen blackscreen
wie kann ich es fixxen? bitte antwortet so schnell wie möglich ich brauch dringend hilfe..

edit: Hab es gefixxt indem ich Stockrecovery geflasht habe dann stockboot img um in recovery zu booten dann hab ich twrp lr team 3.4.1 geflasht und dann eu rom
boom bin wieder zurück :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten