• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 10 Flashen, Recovery und custom EU rom

kalleken

Rikscha Fahrer
Ist im internen speicher,kein spezieller ordner.
Hab auch schon merfach gelöscht und über den updater wieder versucht zu installieren,nichts.
Muss ich vielleicht was in der twrp umstellen?
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Du bist aber schon auf einer customrom unterwegs oder ist es die Erstinstalaltion?

Der updater hat doch sicher auch ein Verzeichnis, wo er es ablegt oder hast du da etwas geändert?

z.B. Downloadordner oder etwas anderes
 

kalleken

Rikscha Fahrer
hab die EU.Weekly drauf.
Der Updater legt die runter geladene zip in keinen ordner.
Wenn ich die zip in den downloadordner verschiebe finder der updater die zip nicht mehr zum installieren und ich muss sie neu runter laden
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
OK
Aber wenn du ins twrp bootest, vom updater aus, startet dann der flashvorgang selbständig oder musst du den manuell anschieben?

ANsonsten kannst du dann ja auch manuell installieren und in den Ordner wechslen und die datei auswählen.
 

vedat

Messer Jocke
Du kannst vom Updater installieren, mir ist TWRP lieber, da kannst du wie du schon sagst, direkt ansteuern und mehrere Zip Dateien auf einmal Installieren.
 

kalleken

Rikscha Fahrer
TWRP startet ganz normal,muss dann auf deutsch umstellen und dann auf installieren gehen.
Von alleine startet die installation nicht
 

kalleken

Rikscha Fahrer
Wenn ich auf installieren geh zeigt twrp mir INTERNER SPEICHER 0 MB an, als wenn alles leer wär und die herunter geladene zip find ich nirgends obwohl sie drauf ist
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Das klingt sehr merkwürdig. AUf welcher ROM bist du denn derzeit?

Kannst du im TWRP eine Sicherung anlegen und wird dir da MB angezeigt?

DU siehst auch keine anderen Ordner? Kannst du oben, vom interen Speicher auf einen anderen wechseln?
 
Oben Unten