• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Themes und Homescreen [FAQ] V7/V8/V9 Themes

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Re: V7/V8 Themes

Gerne doch, wir haben zu danken! Kirchweih klingt verlockend, aber wird leider nix. Meine Dame hat eine OP am 16.08. und dann erst mal zwei Wochen Pflegefall :(

srkonus

Rikscha Fahrer

Gute Besserung!
Kennt jemand einen Theme wie den Standard, aber mit Icons von Newslettern Saero2 und auf dem Sperrbildschirm WhatsApp Nachrichten die ganz gezeigt werden oder als Laufschrift?

Thommy

Der Auferstandene
Moderator

Themen App öffnen, oben links auf das pictogramm, dann bearbeiten..

Anhänge

• IMG_20170805_111417.png
    IMG_20170805_111417.png
    71,6 KB · Aufrufe: 113
  • IMG_20170805_111403.png
    IMG_20170805_111403.png
    84,9 KB · Aufrufe: 113
  • IMG_20170805_111344.png
    IMG_20170805_111344.png
    713,5 KB · Aufrufe: 113

srkonus

Rikscha Fahrer

OK, werde es Mal versuchen. Wie kann man den im Lockscreen die kompletten Nachrichten/Mails sehen - als Laufschrift oder ausgeklappt?

Superwitschi

Master of Themes

Ist mir nicht bekannt das es im lockscreen funktioniert, kann aber sein das es in irgend einem theme geht. Musst suchen, ich hab bis jetzt nichts gefunden.

mimax

Ming Dynastie

Ich wollte mir eben dieses theme runterladen...bei mir gehen leider nur die Icons... Mi5s mit A7 und Miui 8...schade...

srkonus

Rikscha Fahrer

Danke für den Tipp, hat geklappt. Das sind so die Kleinigkeiten die ich nicht kenne. Nutze von den miui Möglichkeiten sicherlich nur einen winzigen Bruchteil.

Thommy

Der Auferstandene
Moderator

@Superwitschi Wie sieht es eigentlich bei MIUI 9 aus, laufen da die V8 Themen noch oder müssen die angepasst werden?

Oben Unten