Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround.
==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Gerne doch, wir haben zu danken! Kirchweih klingt verlockend, aber wird leider nix. Meine Dame hat eine OP am 16.08. und dann erst mal zwei Wochen Pflegefall
Gute Besserung!
Kennt jemand einen Theme wie den Standard, aber mit Icons von Newslettern Saero2 und auf dem Sperrbildschirm WhatsApp Nachrichten die ganz gezeigt werden oder als Laufschrift?
Ist mir nicht bekannt das es im lockscreen funktioniert, kann aber sein das es in irgend einem theme geht. Musst suchen, ich hab bis jetzt nichts gefunden.
Danke für den Tipp, hat geklappt. Das sind so die Kleinigkeiten die ich nicht kenne. Nutze von den miui Möglichkeiten sicherlich nur einen winzigen Bruchteil.