• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Themes und Homescreen [FAQ] V7/V8/V9 Themes

Alex

Circle of Friends
Re: V7/V8 Themes

Mich spricht zwar nicht jedes Thema an, aber bin sehr Dankbar für Witschis Arbeit :T

Heute sah ich seit langem wieder mal das Tel vom Sohnemann, ich meinte zu ihm das ist Joker Thema von Witschi, er meinte mit komischem Blick Ja ist cool aber wiso weiss man so was :rofl:

Thommy

Der Auferstandene
Moderator

Ich brauche ein totales Black Theme mit Icons, die weiß und rund sind :g Die Icons so im Glass Style mit leichtem 3 D Reflex zum Hintergrund :whistle: Ich weiß, ich bin ein schwieriger Kunde :roll:

Superwitschi

Master of Themes

Thommy, für Geld mach ich fast alles :rofl:
Nein im ernst, such dir aus dem Play Store die gewünschten icons raus und ich guck was sich machen lässt.

Thommy

Der Auferstandene
Moderator

Super! Danke für das Angebot! Hab jetzt Black Moon drauf und die Icons schau ich die Tage mal :T

Thommy

Der Auferstandene
Moderator

Ja, genau so :bow-blue: perfekt! So stell ich mir das vor :T also Theme laden und die Icons davon verwenden! Danke Master of Themes :T

Oben Unten