• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Themes und Homescreen [FAQ] V7/V8/V9 Themes

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: V7/V8 Themes

Rückmeldung zum "balu_baer-Theme":
Sieht aktuell schon ganz chic aus - hier und da ist es noch etwas zu dunkel (Schwarze Schrift auf dunklem Grund) und die WhatsApp-Text-Blasen des Gesprächspartners haben dieselbe Farbe wie meine eigenen Nachrichten.
Aber Witschi ist dran.
Zwischenfazit: auf einem guten Wege! :T

pittrich67

Rikscha Fahrer

Hi Superwitschi,

Habe mir grad das BlackWolf theme geladen. Leider ist WhatsApp nicht schwarz. Habe auch einen reboot gemacht.

pittrich67

Rikscha Fahrer

Übrigens hab ich da noch eine Frage an Superwitschi.
Ich hatte vorher ein Nexus 6 mit Substratum. Von daher bin ich ganz schön verwöhnt :D
Meine Frage nun. Sind denn neben den System APPs und WhatsApp noch weitere, speziell Google APPs geplant?

:banana-dreads: Peter

Superwitschi

Master of Themes

Mal gucken was sich machen lässt, schätze mal bis ich fertig bin kommt V9 und dann kann ich von Vorne beginnen [emoji6]

Superwitschi

Master of Themes

@pittrich67 was für ein Handy hast du?

Edit: habs gesehen du hast das Mi5!
Ich kapier nicht warum Whatsapp bei dir nicht schwarz ist. Bei mir und balu_baer ist es schwarz. Vielleicht liegt es an der rom. Welche hast du drauf?

pittrich67

Rikscha Fahrer

xiaomi.eu_multi_MI5_V8.1.9.0.NAACNDL_v8-7.0
Übrigens, wenn ich aus der Mi Gallerie ein Bild mit WA sharen will, sehe ich nur die Profilbilder auf weissem Hintergrund, keine Namen :confusion-scratchheadblue:

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Hinweis von meiner Seite: Reboot tut gut. Mitunter greifen Änderungen des Themes erst nach einem Neustart :T

pittrich67

Rikscha Fahrer

@superwitschi

Dein "Black Wolf" Ist schon Klasse, aber der Lockscreen teilweise noch in Englisch. Kannst du den noch eindeutschen bitte. Meine ROM ist immer noch die wie weiter vorn beschrieben.

:W

Anhänge

• Screenshot_2017-01-19-14-02-51-396_lockscreen.png
    Screenshot_2017-01-19-14-02-51-396_lockscreen.png
    1,4 MB · Aufrufe: 32
Oben Unten