• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Themes und Homescreen [FAQ] V7/V8/V9 Themes

mimax

Ming Dynastie
Re: V7/V8 Themes

So... gestern ging's trotz Neustarts nicht. Jetzt schon. Dafür kommt leider nur die 1. Danke Superwitschi!!

Superwitschi

Master of Themes

8853089337eedaf5cbe88bfdce29a4d6.jpg

mimax

Ming Dynastie

Ja Danke! Eine Bitte bzw Frage...Ich habe einen dunklen Rahmen um die Zahl. Bei dir leicht sichtbar. Kann man den entfernen??

Anhänge

• Screenshot_2017-01-17-17-06-17-950_com.miui.home.png
    Screenshot_2017-01-17-17-06-17-950_com.miui.home.png
    1,6 MB · Aufrufe: 32

mimax

Ming Dynastie

Du bist ein Schatz...Kann man eigentlich irgendwo Theme Daten löschen? Denn ich hab deine homescreen Uhr gewechselt ... danach mein altes Theme geladen...Und jetzt wieder dein Theme geladen und da war noch immer meine Uhr und nicht die original Theme Uhr...

mimax

Ming Dynastie

Nein, mir geht's um die gespeicherten Daten. Wenn man das Theme lädt sollte es ja alles übernehmen, überschreiben oder so. Deswegen wundert es mich warum die Uhr bleibt und nicht von dem Theme überschrieben wird.

mimax

Ming Dynastie

Das versteh ich schon...Nur sollten nicht alle Theme Daten überschrieben werden bei neuladung eines Themas?

Superwitschi

Master of Themes

File explorer jetzt komplett schwarz
ba29efd2bc73d60e46ee4f495b5fb133.jpg

Versuche jetzt mal play store
und whatsapp in schwarz zu machen. Das kann aber dauern.
Habe Morgen Bürodienst und genügend Zeit dazu[emoji23]

pittrich67

Rikscha Fahrer

Hallo Superwitschi,

Erst einmal Danke für dein super Theme.
Leider ist in der Detailansicht für einen Kontakt immer noch schwarzer Text für die Telefonnummern zu sehen.

Gruß Peter :bier:

Anhänge

• Screenshot_2017-01-18-00-13-25-124_com.android.contacts.png
    Screenshot_2017-01-18-00-13-25-124_com.android.contacts.png
    881,3 KB · Aufrufe: 54

Superwitschi

Master of Themes

Falls jemand ein pures black theme möchte also ohne Wolf dann sagt bescheid. Hab heut für mich eins fertig gemacht. Die icons könnt Ihr Euch raus suchen. Was immer Ihr wollt.

Oben Unten