• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Themes und Homescreen [FAQ] V7/V8/V9 Themes

mimax

Ming Dynastie
Re: V7/V8 Themes

Dankeschön!! Hab jetzt das "neue" Theme...Der counter ist trotzdem türkis und jetzt zählt der Zähler wieder nur 1...

mimax

Ming Dynastie

mimax hat gesagt.:
@SuperwitschidesignerMasta
Ich hab gerade 2 WhatsApp bekommen...Dein Theme ist das erste wo beim WhatsApp Icon der Zähler auf 2 steht!!!! Nur eines ist leider für mich ein Wechsel Grund...Der counter ist so türkis...Hast du irgendwo eine Version mit original rotem???
Jetzt steht bei WhatsApp wieder nur 1. Also wieder unkorrekter counter. Ich verstehe das nicht. Neustart und das alte MF 2 Theme von der Cpmiui brachte auch keine Änderung.

mimax

Ming Dynastie

Ich hab auch nichts getauscht...Nur seltsam weils eigentlich nie ging und plötzlich mit der MF 2 Theme schon...Als ich deine Version nahm gings wieder nicht...Und retour auf die alte änderte eben auch nix. Sehr seltsam

Superwitschi

Master of Themes

8e12dbe240130db2dd467eff7583bcb5.jpg

Gerade auch 2 bekommen.

mimax

Ming Dynastie

Wie gesagt... Ich schick mir von den phones meiner Frau und meines Sohnes WhatsApp und alles wie immer...1.
Hättest du den counter getauscht oder hast du nur das Theme geschickt?

mimax

Ming Dynastie

Achso...Ich schrieb ja, das der counter statt Rot so türkis ist...Und du sagtest du tauscht ihn :)

Superwitschi

Master of Themes

Kann dir leider auch nicht sagen woran es liegt, bleibe aber am Ball. Vielleicht finde ich es noch heraus. Haben ja jetzt einen 2. Designer aus Deutschland.

mimax

Ming Dynastie

Hat jemand die Möglichkeit beim Theme MF2 den Counter also die Zahl an den Icons wenn man eine Benachrichtigung erhält von türkis auf original Rot mit original Kreis zu ändern?

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Habe eben damit herumgespielt, letztendlich liegen die Farbinformationen irgendwo im Bereich "Launcher" im Theme ... oder hattet ihr das bereit herausgefunden? :confusion-scratchheadblue:

Als Nova-Nutzer setze ich den System Launcher nicht oft ein :confusion-scratchheadblue:

Oben Unten