• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Themes und Homescreen [FAQ] V7/V8/V9 Themes

mimax

Ming Dynastie
Re: V7/V8 Themes

teigbaekkah hat gesagt.:
Habe was witziges festgestellt.
Wenn ich über die Einstellungen das MF3 Theme komplett aktiviere, habe ich bei den Benachrichtigungen weiße Schrift.
Wenn ich aber über den ThemeManager MF3 nur für die Statusleiste nutze, ist die Schrift schwarz.
Nehme ich unter Themes Einstellungen nur die Benachrichtigungsleiste aus MF2 dann ist es schwarze Schrift...MF1 ist weiß. Ich hab aber auch bei anderen Themes schwarze Schrift.

mimax

Ming Dynastie

So...MF2 jetzt installiert... Wetter passt ABER...Datenverbrauch wird schwarz angezeigt und jetzt habe ich gerade während dem Schreiben eine Google PlayStore Benachrichtigung erhalten...Auch alles schwarz... Trotz Reboots

tzwenno

Mi Doctor

Gerade beim Theme einstellen und auch Theme mixen ist ein Neustart sehr wichtig. oft werden Einstellungen nicht übernommen ohne reboot

mimax

Ming Dynastie

Benachrichtigung kommt in schwarz und die Anzeige von Datenvolumen (wenn man es aktiviert hat) kommt auch in schwarz. Der Rest ist weiß

Superwitschi

Master of Themes

Meinst du das?
fa4d3bb02511c1d381d4d772cc219897.jpg

Oder das?
af3cf000421ecc5166fe8bdee7a5bca4.jpg

mimax

Ming Dynastie

Ja...Das 2. in den Benachrichtigungen. Da kommen WhatsApp zB. auch mit schwarzer Schrift.
Mir ist aufgefallen, dass bei 99% der geladenen Themes bzw Benachrichtigungsleiste die Schrift schwarz ist...Ist ja auch bei Standard so...Nur ist die schwarze Schrift auf weißem Hintergrund. Dort wo es transparent ist schlägt sich die schwarze Schrift natürlich....

mimax

Ming Dynastie

Dann bleibt mir nur eines über: dein Theme und Icons und den Rest ändern damit die Schrift passt

mimax

Ming Dynastie

@SuperwitschidesignerMasta

Ich habs jetzt mal oben...Ganz schön dunkel :) aber die Leiste passt jetzt

mimax

Ming Dynastie

@SuperwitschidesignerMasta
Ich hab gerade 2 WhatsApp bekommen...Dein Theme ist das erste wo beim WhatsApp Icon der Zähler auf 2 steht!!!! Nur eines ist leider für mich ein Wechsel Grund...Der counter ist so türkis...Hast du irgendwo eine Version mit original rotem???

Superwitschi

Master of Themes

Kannste ganz einfach selbst machen, theme mit 7zip öffnen dann das home module öffnen und im res Ordner die icon_notification.png löschen. Alles übernehmen und schon sind sie rot.

Oben Unten