• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Themes und Homescreen [FAQ] V7/V8/V9 Themes

Superwitschi

Master of Themes
Re: V7/V8 Themes

Habs jetzt nochmal hochgeladen ohne was zu ändern, evtl. erwisch ich ja einen anderen admin der nicht so leicht zu schocken ist[emoji23] [emoji23]

Edit: haha, die gucken es sich tatsächlich nochmal an[emoji23]
48fb0e4b6d6515a699e59ba767f502f6.jpg

voth99

Foren Moderator
Moderator

Hallo witschi,

habe mir ein Thema "666h" geladen und da kann man im Launcher in den mi space wechseln.
Finde ich eine schicke Sache, wobei noch viele chinesische Zeichen drin sind.
Kennst du sowas, vlt in deutsch ;)
Mache mal zwei Screenshots bei, damit du ein Bild hast. Unten im Bereich laufen die Anzeigen und wenn man auf die Uhr tippt, wechselt es in app-anzeige.
Vlt kannst du mir helfen.

voth99

Foren Moderator
Moderator

Ah ok,
Muss sagen, wenn ich da rumteste, dass es schon tricki ist und sicher nicht so alltagstauglich.

Musst dich damit nicht quälen.

Abend allerseits,
ich habe eine Frage an die Profis hier:
Wir (meine Frau und ich) sind von den Mi3W auf die Mi5 Pro umgestiegen. Leider können wir unsere Lieblings Icons ("kostenpflichtig") in dem ThemenManager nicht finden. Wie sich rausgestellt hatte ist die Thema mit den Icons für V5/V6. Ich habe zwar ein Link mit den Icons gefunden, aber das wars auch. Meine Frage lautet: wie komme ich an diese http://zhuti.xiaomi.com/detail/bd15f115-c39e-4e06-b1be-f18de3deb9bb ran :confusion-scratchheadblue: Die hätten wir nämlich gerne auf unseren Handys auch drauf. Ist das überhaupt möglich? Wenn ja, wie? Alle Ratschläge gerne gesehen :W

Mobel

Circle of Friends

Drücke mall im Themestore oben links auf das Symbol danach auf gekauft und dann den Reiter alle Themen nehmen da müsste euer Theme erscheinen.

50d117a4cf2ff9f7229aaaee72df1a08.jpg

9b0998bb6274e34829ebb3731f21a23f.jpg

df6b7202e0ec9c3a85da1a1cb79613d5.jpg

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

mimax

Ming Dynastie

Am besten du schaust ob sie im Netz zB. unter miui.Iconnamen. zu finden und Down zu laden gehen...so habt ihr sie immer im Speicher ;)

Superwitschi

Master of Themes

Christoph7823 hast du schon probiert was Mobel geschrieben hat.

Edit: oh sorry habs überlesen.
Über den browser runterladen, vorher dich anmelden.
5bfea4362d895c1f7ff34584f5e221cd.jpg

Mobel

Circle of Friends

Dann rufe deinen Link am Rechner auf , Log dich mit dem Account ein mit dem du das Theme gekauft hast , lade es runter und kopiere es auf den Telefon. Danach gehst du in den Themestore gehst auf Offline scrollst ganz nach unten und gehst auf importieren. Wähle die .mtz die du vorher auf dein Telefon kopiert hast aus und das war es. Sollte eine Fehlermeldung kommen musst du dir entweder einen Designer Account zulegen oder die Rom wechseln.

Mobel hat gesagt.:
Dann rufe deinen Link am Rechner auf .......
Superwitschi hat gesagt.:
Christoph7823 hast du schon probiert was Mobel geschrieben hat......
Danke euch Jungs, werde ich ausprobieren.

EDIT:
es hat leider nicht geklappt. Die facke Credits funktionieren wahrscheinlich nur im Handy. Am PC geht nicht... das ganze noch im chinesisch macht es nicht leichter :angry-banghead:

Mobel

Circle of Friends

Wenn ihr euer Mi3 noch habt könnt ihr das Theme vielleicht irgendwie von einem Phone zum anderen kopieren.
Habe aber keine Ahnung ob das geht vielleicht weiß das @Superwitschi.

Oben Unten