giapin hat gesagt.:War aber Pflichtfeld, und es liegt mir fern, Themes zu verkaufen. Du meinst, da besteht kein Risiko?
EDIT: Doch kein Pflichtfeld. Wenn man unten auf "Registration" klickt, sind die Felder fürs Bankkonteo weg. Warum auch immer...
tzwenno hat gesagt.:Wie komme ich denn an all diese icons und zahlen?
Louis235 hat gesagt.:Hi.
Erstmal vielen Dank für die Themes![]()
Wild Thing ist ein V7 theme, da kannst Du nur die icons nutzen falls Du eine V8 rom installiert hast.
giapin hat gesagt.:Ich hatte auch gehofft, dass man da einfach was auswählen kann. Nope.
Quellen gibt es ja zu Hauf im Netz und im Playstore. Musst nur suchen und finden. So mach ich es. Oder ich schalt mein altes iPhone 4 an und geh in Cydia da findet man auch haufenweise icons, die man dann mit Photoshop bearbeiten kann. Eine andere Quelle ist noch ModMyi.
http://modmyi.com/forums/new-skins-themes-launches/
Superwitschi hat gesagt.:[quote="Louis235"
Wild Thing ist ein V7 theme, da kannst Du nur die icons nutzen falls Du eine V8 rom installiert hast.
Was für eine rom hast du drauf und mach mal einen screenshot von der Meldung.Louis235 hat gesagt.:Superwitschi hat gesagt.:[quote="Louis235"
Danke schonmal für die Antwort. Aber das Problem hab ich ja trotzdem noch:-(
Hast Du eine Idee warum ich die Themes nicht laden kann?
Gruß