• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Themes und Homescreen [FAQ] V7/V8/V9 Themes

giapin

Mi Profi
Re: V7/V8 Themes

War aber Pflichtfeld, und es liegt mir fern, Themes zu verkaufen. Du meinst, da besteht kein Risiko?

EDIT: Doch kein Pflichtfeld. Wenn man unten auf "Registration" klickt, sind die Felder fürs Bankkonteo weg. Warum auch immer...

giapin

Mi Profi

giapin hat gesagt.:
War aber Pflichtfeld, und es liegt mir fern, Themes zu verkaufen. Du meinst, da besteht kein Risiko?

EDIT: Doch kein Pflichtfeld. Wenn man unten auf "Registration" klickt, sind die Felder fürs Bankkonteo weg. Warum auch immer...

Und so schnell ging das:

"Lieber Designer XXXX:
Hallo!

Wir freuen uns, dass Ihr Kontonummer im Designer Marktöffnung Thema Hirse Erfolg zu informieren. Willkommen in den Reihen der Hirse Thema Designer verbinden.

Go Hirse Station Thema Designer laden Sie Ihr Thema jetzt, wir freuen uns auf Ihr Thema.

Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte die oben genannten Informationen zu Markt Hirse Team in Bezug auf Ihre Mailbox lösen: theme@xiaomi.com .

Millet Thema Marketing-Team
14, Oktober 2016"

Und schon wieder etwas Chinesisch gelernt. Mi heisst anscheinend Hirse. Vermutlich nur unter anderem, wäre ja ein komischer Name für ein Handy... :banana-rock:

tzwenno

Mi Doctor

Wie komme ich denn an all diese icons und zahlen? spreche vom online themer.
muss ich echt alles in photoshop selbst kreieren? oder gibt es da eine art Katalog?

giapin

Mi Profi

Ich hatte auch gehofft, dass man da einfach was auswählen kann. Nope. Der Superwitschi hat da sicher so seine Quellen. So schnell kann man gar nicht photoshoppen wie der die Themen raushaut!

:F

Louis235

Reisbauer

Hi.

Erstmal vielen Dank für die Themes :Clap:
Ich würde ja gerne zB "Wild Thing" herunterladen, aber egal welches ich versuche: sobald da ein Download Link mit "zhuti" ist bekomm ich ein "Fehler beim Laden der Quelle"
Und zwar nicht nur hier sondern auch auf der "Diwali Theme Page".
Wenn da links sind mit "Themen-Name.mtz" geht das problemlos.
Jemand eine Idee woran das liegt bzw was ich falsch mache? "
Weiß nicht ob das relevant ist, aber ich benutze den Chrome Browser.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß Micha

Superwitschi

Master of Themes
Re: RE: Re: V7/V8 Themes

giapin hat gesagt.:
Ich hatte auch gehofft, dass man da einfach was auswählen kann. Nope.

Quellen gibt es ja zu Hauf im Netz und im Playstore. Musst nur suchen und finden. So mach ich es. Oder ich schalt mein altes iPhone 4 an und geh in Cydia da findet man auch haufenweise icons, die man dann mit Photoshop bearbeiten kann. Eine andere Quelle ist noch ModMyi.
http://modmyi.com/forums/new-skins-themes-launches/

Louis235

Reisbauer
Re: RE: Re: V7/V8 Themes

Superwitschi hat gesagt.:
[quote="Louis235"

Wild Thing ist ein V7 theme, da kannst Du nur die icons nutzen falls Du eine V8 rom installiert hast.

Danke schonmal für die Antwort. Aber das Problem hab ich ja trotzdem noch:-(
Hast Du eine Idee warum ich die Themes nicht laden kann?
Gruß

Superwitschi

Master of Themes
Re: RE: Re: RE: Re: V7/V8 Themes

Louis235 hat gesagt.:
Superwitschi hat gesagt.:
[quote="Louis235"

Wild Thing ist ein V7 theme, da kannst Du nur die icons nutzen falls Du eine V8 rom installiert hast.

Danke schonmal für die Antwort. Aber das Problem hab ich ja trotzdem noch:-(
Hast Du eine Idee warum ich die Themes nicht laden kann?
Gruß
Was für eine rom hast du drauf und mach mal einen screenshot von der Meldung.

Mobel

Circle of Friends

Da bei der Multirom.me der Globale Themestore verwendet wird und es in diesem keine Klingeltöne gibt , suche ich jemanden der auf cpMiui oder Miuipro unterwegs ist und mir einen Klingelton runterladen kann. Der Klingelton heißt Miui 6. Der Klingelton wird im Stammverzeichnis unter Ringtones abgespeichert. Danke im voraus.

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

Superwitschi

Master of Themes

Miui6 find ich nicht
0bd2127841b50f17392155457be53b9a.jpg

a87ea5300f66e9acba3d885c2ee63355.jpg

1aee07c2c60dff2943de42016f11cbc9.jpg

Oben Unten