• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Themes und Homescreen [FAQ] V7/V8/V9 Themes

archimedes

Reisbauer
Re: V7 Themes

Kann wer Themes erstellen? Icons sind größtenteils done nur das erstellen vom systemui, Wahltasten bekomm ich nicht auf die kett.
redonelzk9h.png

archimedes

Reisbauer

Farbbasis scheint etwa die gleiche zu sein, meine Icons sind trotzdem was anders. Ich schick dir den Link per PN.
Im Prinzip ja Standard Theme. Vllt die SystemUI (Leiste Oben bei Einstellungen) im Passenden Türkis und Telefontastatur und Icons in 136x136 pixel. Mags nicht so wenn die Übermäßig groß sind.

Superwitschi

Master of Themes

archimedes hat gesagt.:
Farbbasis scheint etwa die gleiche zu sein, meine Icons sind trotzdem was anders. Ich schick dir den Link per PN.
Im Prinzip ja Standard Theme. Vllt die SystemUI (Leiste Oben bei Einstellungen) im Passenden Türkis und Telefontastatur und Icons in 136x136 pixel. Mags nicht so wenn die Übermäßig groß sind.
Ok schick`s mir

archimedes

Reisbauer

PN ist raus.
Falls du/ihr noch weitere braucht für bestimmte Apps. Ich hab noch einige Rohbilder die ich fix bearbeiten kann.

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

:W :W

Mahlzeit!

wie (irgendwie und irgendwo) an anderer Stelle mal geschrieben, verstehen wir uns nicht als Downloadportal, das gibt das derzeit gebuchte Paket bei unserem Hoster nicht her (da wir ja keine Werbeeinnahmen erhalten :E ).

Im Zuge der Forenumstrukturierung blieben die bei uns hochgeladenen ZIP-Archive leider auf der Strecke, bzw. wurden ausgeblendet. Ich habe die ZIPs nun gegen externe Links zu einem Clouddienst getauscht, d.h. alle Themes sollten nun wieder verfügbar sein.

Viel Spaß und schöne Grüße!
Marco

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Bekomme ich das installierte Mi-Forum-Theme auch im Nova Launcher integriert - geht das?
Egal ob ich in den Nova-Einstellungen "System" oder "Marshmallow" wähle, die Optik der Icons bleibt die Gleiche.

Aktuell sieht es so aus (am Icon in der Benachrichtigungsleiste, dem Sperrbildschirm und Homescreenhintergrund sieht man schon, dass das Theme angewandt wurde):

Anhänge

• 2016-06-08 09.33.00.png
    2016-06-08 09.33.00.png
    135,4 KB · Aufrufe: 37
  • 2016-06-08 09.33.11.png
    2016-06-08 09.33.11.png
    149,6 KB · Aufrufe: 37

ch!ll@

MiTu

balu_baer hat gesagt.:
Bekomme ich das installierte Mi-Forum-Theme auch im Nova Launcher integriert - geht das?
bekommst du einen golf bei toyota?
eigentlich würde ich sagen, dass das forum-theme beim launcher gar nicht zur auswahl stehen dürfte, weil die basis ja anders ist - sprich, das forum-theme für ne app ist und der launcher für´s system...?!

balu_baer hat gesagt.:
Egal ob ich in den Nova-Einstellungen "System" oder "Marshmallow" wähle, die Optik der Icons bleibt die Gleiche.
sind in beiden vielleicht dieselben icons?
ich nutze den apex launcher. da kann ich beim homescreen das icon ändern, in dem ich länger auf dem icon "klicke" und dann im kontext-menü "bearbeiten" auswähle. dort kann ich das icon "anklicken" und aus den installieren iconpacks ein icon auswählen.

schaut bei mir dann so aus:
*schneller wechsel von pc auf´s handy*
0ab0c732458841cde906b9a3b5a4c253.jpg

Das oben sind z.B. alles Ordner. Die Icons sind aus unterschiedlichen Iconpacks.

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

ch!ll@ hat gesagt.:
eigentlich würde ich sagen, dass das forum-theme beim launcher gar nicht zur auswahl stehen dürfte, weil die basis ja anders ist - sprich, das forum-theme für ne app ist und der launcher für´s system...?!

Ja, das dachte ich mir schon fast, als ich so genauer darüber nachdachte. :roll:

ch!ll@ hat gesagt.:
[...] da kann ich beim homescreen das icon ändern, in dem ich länger auf dem icon "klicke" und dann im kontext-menü "bearbeiten" auswähle. dort kann ich das icon "anklicken" und aus den installieren iconpacks ein icon auswählen.

Ja, so könnte ich mir das auch zusammenbasteln, wenn das Theme ein Icon-Pack wäre.
Ich vermute aber (als totaler Theme-/App-Programmierer-Laie), dass Superwitschies Theme eher eine Art Schablone über die Standard-Icons legt und da wären wir dann wieder beim systemnahen MIUI-Launcher und nicht beim als App installierten und mit einem Add-On/Themepaket versehenen Nova Launcher.

Sieht so aus, als müsste ich mich zwischen dem Mi-Launcher inkl. Superwitschis Themes und dem Nova Launcher inkl. meinem präferierten MIUI8-Theme entscheiden.

Sehr schade.

Danke für die anschauliche Erläuterung :T

Oben Unten