Das kann ich Dir noch nicht beantworten. Müsste jemand testen der schon V8 installiert hat.mimax hat gesagt.:Funktionieren die Themes dann eigentlich auch noch unter V8?
Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Würde mich auch interessieren.Anti_Alles hat gesagt.:Warum sind hier eigentlich alle .zip's deaktiviert? Kann so nix runterladen... :/
archimedes hat gesagt.:Kann wer Themes erstellen? Icons sind größtenteils done nur das erstellen vom systemui, Wahltasten bekomm ich nicht auf die kett.
![]()
Ok schick`s mirarchimedes hat gesagt.:Farbbasis scheint etwa die gleiche zu sein, meine Icons sind trotzdem was anders. Ich schick dir den Link per PN.
Im Prinzip ja Standard Theme. Vllt die SystemUI (Leiste Oben bei Einstellungen) im Passenden Türkis und Telefontastatur und Icons in 136x136 pixel. Mags nicht so wenn die Übermäßig groß sind.
Hallo Superwitchi,Superwitschi hat gesagt.:Hab schon mal angefangen!
Icons hab ich selbst gefunden
![]()
Go Weather app und Black transparent widget dazupareh hat gesagt.:Hallo Superwitchi,Superwitschi hat gesagt.:Hab schon mal angefangen!
Icons hab ich selbst gefunden
![]()
Wo kriegt man so ein Wetter Widget her?
bekommst du einen golf bei toyota?balu_baer hat gesagt.:Bekomme ich das installierte Mi-Forum-Theme auch im Nova Launcher integriert - geht das?
sind in beiden vielleicht dieselben icons?balu_baer hat gesagt.:Egal ob ich in den Nova-Einstellungen "System" oder "Marshmallow" wähle, die Optik der Icons bleibt die Gleiche.
ch!ll@ hat gesagt.:eigentlich würde ich sagen, dass das forum-theme beim launcher gar nicht zur auswahl stehen dürfte, weil die basis ja anders ist - sprich, das forum-theme für ne app ist und der launcher für´s system...?!
ch!ll@ hat gesagt.:[...] da kann ich beim homescreen das icon ändern, in dem ich länger auf dem icon "klicke" und dann im kontext-menü "bearbeiten" auswähle. dort kann ich das icon "anklicken" und aus den installieren iconpacks ein icon auswählen.