• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Themes und Homescreen [FAQ] MIUI 12 - Themes

pcpro

MiTu
Wäre sehr nett, danke.

Aus irgend einem Grund kann ich in der Themen App keines deiner Themes finden.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Bei mir werden die Themes angezeigt...:confusion-scratchheadblue:
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-05-10-21-25-24-151_com.android.thememanager.jpg
    Screenshot_2023-05-10-21-25-24-151_com.android.thememanager.jpg
    910,5 KB · Aufrufe: 7

pcpro

MiTu
danke!

Gab es nicht mal die Möglichkeit die Globale Theme App auf die Xiaomi.eu zu flashen?

Mein Mi11 hat auch die Xiaomi.eu und irgendwie muß ich das Theme da ja auch drauf bekommen haben, ich weiß nur nicht mehr wie.
 

pcpro

MiTu
Hi Superwitschi,
wenn ich das hier verlinkte Dark Beast anwende hab ich was russisches auf dem Display. Hast Du noch die andere Version davon ohne russisch?
 

Superwitschi

Master of Themes
Nein hab ich nicht mehr. Kannst aber das theme am PC bearbeiten. Mit 7zip öffnen und in der xml mit texteditor das russische in deutsch ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Redmix

Reisbauer
Alle V12 themes funktionieren auch mit V13 bis auf ein paar Kleinigkeiten
scheint auch unter MIUI 14 soweit zu funktionieren. Nur mein Lieblingstheme von Dir, The Bridge, macht bei den Symbolen teilweise Zicken.
Bei den meisten Symbolen erscheint eine weiße Umrandung (Uhr/Wetter sind okay). Evtl. kannst Du das vlt. fixen?
Screenshot_2023-08-27-15-48-02-032_com.miui.home.jpg
Oder kann ich da vlt. selbst was an den Einstellungen drehen?

Ansonsten ein dickes Dankeschön für Deine 'ehrenamtliche' Arbeit ;-) Hast Du eine Kaffekasse (PayPal o.ä.), wo man Dir ein Bierchen spendieren kann?
 
Oben Unten