• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Themes und Homescreen [FAQ] MIUI 12 - Themes

pcpro

MiTu
manche Programme kommen mit zu vielen Unterordnern nicht zurecht, das Problem hatte ich regelmäßig mit Arduino. Kopier die Dateien mal ins Stammverzeichnis und versuche es noch einmal.
 

ChIcKo

Reisbauer
ja genau deshalb wollte ich vorher schauen wie sie aussehen und dann herunterladen, sonst lade ich halt alle runter Installiere sie und schmeiße dann die die mir nicht gefallen wieder runter
 

pcpro

MiTu
Hatte auf dem Mi11 das "Dark Beast" als Theme, hat mir gut gefallen und wollte es jetzt auch wieder auf mein MI 13 Pro draufmachen. Leider kann ich es nicht mehr finden, gibt es das noch? Oder wie kann ich es wieder installieren, bin auf der Xiaomi.eu-ROM.
 
Oben Unten