• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi Note 13 Pro 4G/5G Für alle die keine Updates bei Xiaomi bekommen - Bitte lesen und unterstützen

mi-mixer

Reisbauer
Hallo Leute

Einige haben es vielleicht ja hier schon mitbekommen:

Wie lange bekommt das Redmi Note 13 Pro Funktionsupdates und wie lange Sicherheit Updates? (Xiaomi Redmi Note 13 Pro)

Für alle die betroffen sind auch bei anderen Modellen und keine Updates mehr erhalten und vermuten das es wegen eines Fehlers ist oder wegen diesem Carrier Lock/ Anbieter Sperre , meldet euch hier.

Schreibt welches Gerät ihr habt, welche firmware Aktuell und seit wann das Problem besteht.
Dann würde ich euch bitten , euch mit euren Xiaomi Konto im Gerät anzumelden und über die Feedback Funktion eine offizielle Beschwerde einzureichen (mit Bildern und allen Infos usw am besten) und mir dann diese Feedbacknummer zukommen zu lassen. Wenn ich ein paar zusammen habe , möchte ich die an Smartzone , chinamobilmag usw senden, das die da auch ein bisschen Druck machen und vielleicht mehr Info bekommen.

mi-mixer

Reisbauer
Merkwürdig das hier im Forum anscheinend keiner betroffen ist oder es schlichtweg keinen interessiert.

Bin für jeden Produktiven Beitrag dankbar

vedat

Messer Jocke
Habe das Problem nicht, interessiert mich schon aber warum sollte ich was dazu schreiben, scheint das du der einzigste hier im Forum bist der das Problem hat.

mi-mixer

Reisbauer
Muss ja Auch nicht das Modell sein.

Ich kenne nun schon welche mit anderen Modellen und gleinem Problem

Zb Xiaomi 13 und Xiaomi 15T Pro usw

vedat

Messer Jocke
Ich jedenfalls nicht, habe ja das redmi Note 13 Pro und kriege meine Updates, habe es im Xiaomi Store gekauft und keine Probleme.

mi-mixer

Reisbauer
Das freut mich natürlich aber wenn man ein bisschen in der Community Artikel sucht oder im Android-Forum oder ähnlich ist da findet man im Moment einige Artikel über dieses Problem und anscheinend ist das ja auch nicht ganz neu wie ich erfahre habe und somit müssten eigentlich auch modellübergreifend einige betroffen sein.

Es gibt ja auch Geräte die ein solches, ich nenne es mal Branding haben ,und trotzdem ihre Updates bekommen

aber trotzdem wäre hier interessant warum diese Geräte so etwas haben.

vedat

Messer Jocke
Hier, so sieht es aus

Anhänge

• Screenshot_2026-05-18-12-13-53-584_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2026-05-18-12-13-53-584_com.android.settings.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 8
  • Screenshot_2026-05-18-12-13-47-643_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2026-05-18-12-13-47-643_com.android.settings.jpg
    157,6 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:

P. Z.

Reisbauer
1.2. ist ja auch nicht gerade aktuell. Ist bei mir aber genauso.
2 Jahre lang gab es jeden Monat Updates
Selbst wenn die Viertel Jahresmode verteilt werden, sollte es trotzdem langsam anrollen.

Oben Unten