• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi Note 13 Pro 4G/5G Für alle die keine Updates bei Xiaomi bekommen - Bitte lesen und unterstützen

mi-mixer

Reisbauer
Hallo Leute

Einige haben es vielleicht ja hier schon mitbekommen:

Wie lange bekommt das Redmi Note 13 Pro Funktionsupdates und wie lange Sicherheit Updates? (Xiaomi Redmi Note 13 Pro)

Für alle die betroffen sind auch bei anderen Modellen und keine Updates mehr erhalten und vermuten das es wegen eines Fehlers ist oder wegen diesem Carrier Lock/ Anbieter Sperre , meldet euch hier.

Schreibt welches Gerät ihr habt, welche firmware Aktuell und seit wann das Problem besteht.
Dann würde ich euch bitten , euch mit euren Xiaomi Konto im Gerät anzumelden und über die Feedback Funktion eine offizielle Beschwerde einzureichen (mit Bildern und allen Infos usw am besten) und mir dann diese Feedbacknummer zukommen zu lassen. Wenn ich ein paar zusammen habe , möchte ich die an Smartzone , chinamobilmag usw senden, das die da auch ein bisschen Druck machen und vielleicht mehr Info bekommen.

Oben Unten