• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 4 Pro Erste Erfahrung mit MIUI9

MIUIMarc

Rikscha Fahrer
cy_coe hat gesagt.:
So sollte meine Antwort jetzt nicht rüberkommen.…
So kam sie auch nicht rüber! Hab sie nur spaßeshalber so interpretiert - bot sich irgendwie an… (siehe entsprechender Smiley)
Ja, im offiziellen Forum lese ich tatsächlich auch bisweilen. Kann sogar sein, dass ich den Doppelklick-Trick dort gelesen habe. Den Longpress hab ich durch Zufall entdeckt (und hielt ihn beim ersten Mal natürlich für einen Bug! :lol:)

OT - @balu_baer: "Crack" für "Ass", "Spezi", "Kenner" oder im süddeutschen Raum auch "Käpsele" - nicht bekannt? Herkunft ist mir unbekannt und wurde jetzt auch nicht recherchiert - OT Ende
 

jostom

Mi Fan
Danke! Hier auch noch Mal eine Rückmeldung zur Global Dev. Die Benachrichtigungen wurden entscheident verbessert. Jetzt muss man nicht mehr mit zwei Fingern runterziehen, um direkt in der Benachrichtigung zu reagieren. Das geht jetzt alles viel besser.
Und es gibt eine Art Übersichtsseite, die stark an den Microsoft-Launcher erinnert.
 

jostom

Mi Fan
Nein, leider gibt es die immer noch nicht. Unter den Akkueinstellungen gibt es nun Szenarios. Aber dort kann man nur eine Sache einstellen und nichts zusätzlich.
 
Oben Unten