srkonus
Rikscha Fahrer
So ihr Mädchen,
Habe mir Mal MIUI9 Global Dev installiert und möchte die ersten Erfahrungen mitteilen.
Was ich so bemerkt habe, sind nicht unbedingt Bugs, eigene Blödheit beim Finden der Punkte kann nicht ausgeschlossen werden
Neben dem Homescreen kann ich keine weitere Seite einfügen. Verhält sich jetzt eher wie der Google Launcher.
Ein paar Menüpunkte sind noch nicht übersetzt und in Englisch.
Die Zeit für das displaytimeout habe ich noch nicht gefunden.
Beim RAM habe ich auch nicht festgestellt das mehr oder weniger frei ist.
Die Fluffizität war bei MIUI 8 schon toll, merke keinen Unterschied.
Akkulaufzeit kann ich noch nicht beurteilen, das Gerät ist im Moment mehr an als sonst.
Werde, wenn mir noch etwas auffällt, diesen Beitrag ergänzen.
Viele Grüße
Srkonus
Edith: bekomme die Moto Mod Flock nicht als Uhrwidget installiert -> sehr traurig für mich
Mails und WhatsApp Nachrichten kann ich auf dem Lockscreen nicht "aufklappen"
Edit2: Ändern der Icons im Default Themen war gerade nicht möglich, habe aber vielleicht auch etwas falsch gemacht
Edit3: Änderung der Icons wird nicht gespeichert. Die "Bitte nicht stören" Einstellung finde ich nicht - als ob sie nicht vorhanden ist
EDIT4: DER MIUI Themen Editor ließ sich nur einmal installieren, hing beim Download innerhalb der App. Erneutes installieren über den PlayStore geht zur Zeit nicht
Habe mir Mal MIUI9 Global Dev installiert und möchte die ersten Erfahrungen mitteilen.
Was ich so bemerkt habe, sind nicht unbedingt Bugs, eigene Blödheit beim Finden der Punkte kann nicht ausgeschlossen werden
Neben dem Homescreen kann ich keine weitere Seite einfügen. Verhält sich jetzt eher wie der Google Launcher.
Ein paar Menüpunkte sind noch nicht übersetzt und in Englisch.
Die Zeit für das displaytimeout habe ich noch nicht gefunden.
Beim RAM habe ich auch nicht festgestellt das mehr oder weniger frei ist.
Die Fluffizität war bei MIUI 8 schon toll, merke keinen Unterschied.
Akkulaufzeit kann ich noch nicht beurteilen, das Gerät ist im Moment mehr an als sonst.
Werde, wenn mir noch etwas auffällt, diesen Beitrag ergänzen.
Viele Grüße
Srkonus
Edith: bekomme die Moto Mod Flock nicht als Uhrwidget installiert -> sehr traurig für mich
Mails und WhatsApp Nachrichten kann ich auf dem Lockscreen nicht "aufklappen"
Edit2: Ändern der Icons im Default Themen war gerade nicht möglich, habe aber vielleicht auch etwas falsch gemacht
Edit3: Änderung der Icons wird nicht gespeichert. Die "Bitte nicht stören" Einstellung finde ich nicht - als ob sie nicht vorhanden ist
EDIT4: DER MIUI Themen Editor ließ sich nur einmal installieren, hing beim Download innerhalb der App. Erneutes installieren über den PlayStore geht zur Zeit nicht