• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 Erste Berichte zum Mi5

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Root brauch ich nicht :g Deutsch wäre ganz nett....Englisch tuts aber auch... :g

Aber erst muss das Teil mal hier sein :g :g :g

Hoffe auf meine China - Connection. ....bzw den Cheffe :g :g :g

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Trolleyandi hat gesagt.:
Du wirst es lieben
Das glaube ich auch. [emoji2] [emoji106]

Er kommt ja wie du vom Mi2s [emoji12] [emoji12]

Bin gespannt wie es mir gefällt. Das Mi4 läuft schon sehr gut. [emoji2] [emoji106] Mir gehts eher um die Kamera, vom Speed erwarte ich mir keine wirklich im Alltag spürbare Verbesserung.

Servus

Robert

Send from Xiaomi Mi4i

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hier ein schöner Bericht auf cnet.com:

Xiaomi Mi 5 review:
This fantastic phone gives Samsung's S7 a run for its money

Auszug:
The Good: The Xiaomi Mi 5 has a sleek, lightweight design with a beautiful finish that's as good as any high-end phone. Great camera and dual-SIM features will let you use this as a travel phone too. It's top-of-the-line hardware at a low price.

The Bad: There's no microSD card slot like the Samsung Galaxy S7, or removable battery like the LG G5.

The Bottom Line: Xiaomi's impressive Mi 5 has the features to stand up against the very best, but it's a shame it won't be officially available worldwide.

hier noch mal der Link:
http://www.cnet.com/products/xiaomi-mi-5/
Lesenswert - auch wenn's auf Englisch ist :)

Am Ende (Seite 2) auch noch mit Vergleichstabelle zwischen Xiaomi Mi 5 & Samsung Galaxy S7 & LG G5 & Apple iPhone 6S Plus

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Kratztest beim Mi5 Pro Keramik Rückseite

Über Sinn und Unsinn dieses Test lässt sich streiten.....aber urteilt selbst.

[youtube]sWggh8e07fY[/youtube]

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Techstage-Bericht

Auf Techstage.de (Heise-Verlag) erschien gestern ein Test des Mi5 ... mit klarer Kaufempfehlung :)

Zitat:
Gut am Telefon fanden wir das Design und die Verarbeitung. Es ist leicht und handlich. Zu den weiteren Stärken zählen: das Display, die Systemleistung, die Kamera und der schnell wiederaufladebare Akku. Das größte Problem am Mi 5 ist die Verfügbarkeit: es gibt keine. Die Modifikationen mit der Software sind schnell und einmalig erledigt, wer damit kein Problem und Zugriff auf ein Mi 5 hat, der sollte das Smartphone kaufen.

Hier der komplette Artikel:
Made in China: Xiaomi Mi 5 im Test

Anhänge

• 2016-03-30 Mi5_Techstage.png
    2016-03-30 Mi5_Techstage.png
    81,9 KB · Aufrufe: 49

tzwenno

Mi Doctor
so. hab vorhin mein mi5 auch bestellt. hab mich durchgerungen doch die weiße 64er zu nehmen. die werd ich solange nutzen bis das pro im sommer mal vernünftig verfügbar sein wird.
ich werd dann meine erfahrungen nächste woche auch mal mit euch teilen. genug refferenz produkte von xiaomi hatte ich ja bereits um auch einen guten eindruck zu gewinnen was zu anderen geräten besser/schlechter geworden ist.

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Glückwunsch zum Kauf :D

Freue mich schon auf deinen Bericht.

Servus

Robert

P.S.

Ich glaube ich kaufe mir auch bald eines.... :lol: :lol: es kribbelt so.....

tzwenno

Mi Doctor
Das wird bestimmt mitte/ende mai. Die 32/64er version is bei denen ja nichtmal am lager :(
Hauptsache du themest weiter ;)

Gesendet von meinem MI 4W mit Tapatalk

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Halli und hallo :)

Herzlich willkommen im Mi-Forum - freut mich, dass du hier mit einsteigst :handgestures-thumbup:

Den Test habe ich mal "kurz" durchgescrollt ... meine Güte, da bekommt man ja 'nen Tennisarm/Mausfinger ... :g
Das muss ich mir mal in Ruhe zu Gemüte führen.

Tob' dich aus und bring' dich ein - wir haben genug Platz für alle, die da kommen mögen!
News und Tests kann man nie genug haben :handgestures-thumbup:

Grüße!
Marco

Danke, ja also wenn wir einen Testbericht machen, dann auch vernünftig und nicht so ein hingeschmiere, wie so einige andere große Redaktionen.

Spasstom

In stiller Erinnerung 1958 - 2024
Ehrenmitglied
Moin,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Den Test werde ich heute abend lesen, vielen Dank dafür

Gruß
Thomas

chris

Rikscha Fahrer
Guter Test! Wobei das mit den Händlerroms etwas irritierend ist, denn wenn ich mich nicht verlesen habe, dann könnte man denken, dass TS auch so eine Rom ausliefert, was aber nicht so ist.
Aber vielleicht hab ich das auch nur überlesen :g

Nein das definitiv nicht so. Da TS mein Partner und mittlerweile auch guter Freund ist kann ich dir versichern die werden nie solche Roms ausliefern. Wenn dann nur Original oder Roms von Xiaomi.eu, die keine Bloatware besitzen.

TS ist sowohl beim Service und Qualität nicht zu übertreffen.

Auf dem Mi5 habe ich die offizielle Dev.-Rom installiert, um Root-Rechte zu bekommen und mit Morelocale 2 die Apps auf deutsch zu kriegen.

Von Xiaomi.eu gibt bis jetzt noch keine Rom fürs Mi5

chris

Rikscha Fahrer
AndroidKosmos hat gesagt.:
Nein das definitiv nicht so. Da TS mein Partner und mittlerweile auch guter Freund ist kann ich dir versichern die werden nie solche Roms ausliefern. Wenn dann nur Original oder Roms von Xiaomi.eu, die keine Bloatware besitzen.
Das hab ich ja auch geschrieben! Ich weiß ja, dass TS keine verseuchten Roms ausliefert, ich meinte nur, dass das nicht so gut aus dem Test ersichtlich ist ;)

Oben Unten