Trolleyandi
Circle of Friends
Ja, und das Ganze mit Root... 
Das glaube ich auch. [emoji2] [emoji106]Trolleyandi hat gesagt.:Du wirst es lieben
The Good: The Xiaomi Mi 5 has a sleek, lightweight design with a beautiful finish that's as good as any high-end phone. Great camera and dual-SIM features will let you use this as a travel phone too. It's top-of-the-line hardware at a low price.
The Bad: There's no microSD card slot like the Samsung Galaxy S7, or removable battery like the LG G5.
The Bottom Line: Xiaomi's impressive Mi 5 has the features to stand up against the very best, but it's a shame it won't be officially available worldwide.
Gut am Telefon fanden wir das Design und die Verarbeitung. Es ist leicht und handlich. Zu den weiteren Stärken zählen: das Display, die Systemleistung, die Kamera und der schnell wiederaufladebare Akku. Das größte Problem am Mi 5 ist die Verfügbarkeit: es gibt keine. Die Modifikationen mit der Software sind schnell und einmalig erledigt, wer damit kein Problem und Zugriff auf ein Mi 5 hat, der sollte das Smartphone kaufen.
Das hab ich ja auch geschrieben! Ich weiß ja, dass TS keine verseuchten Roms ausliefert, ich meinte nur, dass das nicht so gut aus dem Test ersichtlich istAndroidKosmos hat gesagt.:Nein das definitiv nicht so. Da TS mein Partner und mittlerweile auch guter Freund ist kann ich dir versichern die werden nie solche Roms ausliefern. Wenn dann nur Original oder Roms von Xiaomi.eu, die keine Bloatware besitzen.