• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Gew. Händler Erfahrungen mit Gearbest!

cy_coe

Mi Legende
Habe gerade bei einer Sendung eine Tracking Nummer mit SK am Ende bekommen. 'Europe registered' steht bei der Transaktion. Hatte das schon mal jemand? Ist das Slowakische Post?

maxipaxi

Mi Fan
Kann ich bei Gearbest eine Bestellung stornieren, so dass mir das Geld zurück überwiesen wird? Oder kann ich mich an PayPal wenden, wenn sie das Geld nur auf dem GB Wallet gutschreiben wollen?
Was ich bestellt habe, soll jetzt auf einmal noch bis min. 24. September dauern, bis es versendet wird. Das dauert mir echt zu lange.
Gruß Hannes

maxipaxi

Mi Fan
Habe es jetzt storniert und der Betrag wurde auf das Wallet gutgeschrieben.
Weiss jemand, was Versand aus Fast-08 bedeutet? Ist das gleich wie gw 08 und folglich aus Italien?

cy_coe

Mi Legende
So, laut der ersten Tracking Info ist ne tracking Nr. mit SK tatsächlich Slowakische Post. Tracking Info: 06.08.18 14:41 - Item posted at post office MP Bratislava 090

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
In letzter zeit schein Gearbest Geräte zu verkaufen, die nicht auf Lager sind. Und das als Promo Aktion. Gestern ein Mi 8 Global in blau bestellt, angeblich knapp über "220 piece(s) left of this promo" und Ship between: Nov 05 - Nov 08 Heute dann mal nach der Bestellung geschaut und auf der Seite steht jetzt, bei noch "195 piece(s) left of this promo" auf einmal Ship between: Nov 22 - Nov 23. Wenn man dann mal nachfragt, was das den los ist und wann da nun mit dem Versand zu rechnen ist, bekommt man als Antwort "We regret to inform you that due to high demand, the item is currently back ordered (see the above estimated dispatch time). Kindly select one of the following options: Waiting or Exchange. Mal ehrlich, man kann keine Stückzahl schreiben, die angeblich zur Verfügung steht (immer noch laut Angebot), dann nachträglich die Versandzeitdauer ohne Info an den Käufer ändern mit der Begründung, der Artikel würde rückständig sein! Kohle wird ja auch gleich genommen. Auch dauert es bei anderen Bestellungen jetzt, im Vergleich zu früher, bedeutend länger bis die Bestellung versendet wird.

DaSoul

Mi Profi
Das machen die leider alle so. War bei meinem Mi8 über Banggood genau das selbe. Egal was du schreibst oder androhst, das ist denen herzlich egal und man wird schnell gefragt "Willst du also die Bestellung stornieren?".

Bleibt leider nix anderes übrig als zu warten. :angry-banghead::angry:

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Hatte ja erst bei Geekbuying das Teil in blau 6/128 bestellt zu einem guten Preis, aber leider gab es da nur die Chinaversion. Dann kam ein gutes Angebot von Gearbest ebenfalls in blau und 6/128 als Globale Version und grad mal 4 Euro mehr. :roll: Stinkt mich grad alles an hier mit diesen Shops

jostom

Mi Fan
Ich hatte kürzlich einen Bluetoothadapter bei GearBest bestellt. Da lief der Vorgang ab wie früher. Das Teil ist wohl auch schon unterwegs. Allerdings kostet das auch nur so um die 20 Euro.

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Blick ins Gearbest Warenhaus :roll: schon bisschen älter das Video und nicht sehr lang, aber ganz interessant

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Also von Gearbest muss ich leider erst einmal abraten. Ich habe am 23.10. dort ein Mi 8 bestellt. Zum Zeitpunkt der Bestellung war Versandzeit zwischen dem 05.11. und 08.11. angegeben. Zwischenzeitlich wurde das mehrmals nach hinten geändert und heute steht der Versandszeitraum auf 03.12. - 04.12.! Das geht mir grade mit 3 Artikeln so, dass sich diese Zeit immer mehr nach hinten verschiebt. Auch in anderen Foren liest man solche Meldungen jetzt häufiger und daher gehe ich davon aus, dass es bei Gearbest irgendwie langsam normal wird.

yeti

China Böller
Geht mir genauso wie Thommy, auf zwischenzeitliches Nachfragen würde mir nur als estimated dispatch Date der 02.11. genannt. Habe gerade noch mal ein Ticket auf gemacht und warte auf Antwort.

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Mal ehrlich, inzwischen sind die Geräte teilweise grad mal 30 bis 50 Euro billiger zu haben als hier beim Händler. Da kann man echt das Geld drauf legen, bekommt zu kaufen was auch auf Lager ist und hat keinen Streß wegen Garantie und Rückversand und einen besseren Support. Zum Beispiel Banggood ist inzwischen genau so teuer wie Alternate oder Cyberport bei manchen Handys. :angry:

vedat

Messer Jocke
Gleiches Problem, hatte noch ein Mi band 3 bestellt, der Termin ist bis jetzt einmal nach hinten verschoben worden, wenn es bis Dienstag nicht verschickt wird , hole ich mir das Geld wieder zurück.

Pirata

Mi Fan
Ich habe auch noch 2 offene Bestellungen, die über 2 Monate jetzt alt sind......:bow-blue:
Bin gerade nur zu faul mit dem blöden Support zu texten, aber nächste Woche muss das mal angehen....

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Ich hab noch ein Mi Band 3 und ein Tablet zu dem Mi 8 offen. Bei allen dreien immer Termin verschoben. Das hatte ich noch nie in den letzten drei Jahren.

MathiasJ

Gast
Ich habe bei Gearbest schon ewig nichts mehr bestellt. Wenn ich mir Eure Meinungen dazu anschaue, Gott sei Dank!
Mein Favorit heißt bei Handies TS bei kleinen Elektro-Zeug Aliexpress.
Gruß,
Mathias

Oben Unten