Also, ich werde bei Gearbest auch nur noch einzelne Artikel kaufen.
Hatte es jetzt 5mal in den letzten 5,6 Monaten, dass die Bestellungen nur „partly shipped“ wurden.
Der jeweils fehlende Artikel der Bestellung wurde dann nie verschickt, warte dann immer 3 Monate (auch weil ich zu faul bin mich mit Gearbest Support rumzunerven

), und mache dann immer ein Ticket auf, bekomme dann zwar das Geld zurück, aber irgendwie immer 1-3 Euro weniger als ich gezahlt habe.
Muss wohl mal morgen den EUR/USD Chart unter die Lupe nehmen, glaube ja nicht dass es am Wechselkurs liegt, die schummeln einfach bei der Rückzahlung, wenn eine Teillieferung schon erfolgt ist (für die man dann übrigens auch keine GB Punkte bekommt....

Achso und die eingesetzen GB Punkte auf den nie gelieferten Artikel verfallen.....
Aber deswegen mit dem Support rumärgern, da ist mir halt auch meine Lebenszeit zu Schade für....
Also momentan versuchen sie immer, falls eine Bestellung nicht glatt durchgeht, einen ein bisschen über den Tisch zu ziehen....
