Tja, nun hat es mich leider auch mal erwischt und ich bin an einen sehr windigen Händler geräten. Er scheint mittlerweile auch nicht mehr auf AliExpress zu sein ...
Habe den 3D Drucker Ender 3 V2 dort im Sale für ~170€ geschossen. Sollte angeblich über Frankreich innerhalb von 14 Tagen geliefert werden.
Dann vergingen die Tage und selbst nach rund 1 Woche war keine Sendungsverfolgung möglich ... schon sehr komisch. Dachte ... na ja, ist ja Corona, dauert evtl. nur etwas ... aber andere Dinge die ich danach bestellt habe konnte ich tracken und sind auch teils schon angekommen ... Händler angeschrieben ... keine Antowort... am 15 Tag konnte ich dann endlich einen Streitfall eröffnen. Und morgen bekomme ich dann hoffentlich mein Geld zurück. Mittlerweile denke ich, dass es ein reines Lockangebot war und die Ware nie in die Post ging.

Das Ganze ist nur sehr Ärgerlich, da ich nun ca. 240-250€ für das gleiche Gerät ausgeben muss, weil es zZ keine großen Angebote gibt

... und ich erneut warten muss bis er dann (hoffentlich) ankommt. Damals gab es zum Sale schon mehrere gute Angebote ... hätte ich mal einen anderen genommen
Ich werde zukünftig lieber einen "älteren" Händler (der schon länger dabei ist) suchen ... hoffe das wird helfen