• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 Erfahrungen/Fragen MIUI 8 China Stable - Mi5

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Die neue Screenshot Funktion mit dem scrollen ist ja mal geil :Dance:

Gerade für mich als Screenshot Fan perfekt :lol: :lol: richtig coole sache. :T

Drei Finger Screenshot funktioniert aber noch nicht, da fehlt in den Settings der Punkt zum aktivieren.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Mal sehen ob das auch im Forum funktioniert, in WeChat geht es wunderbar...

Edit:

Du machst einen Screenshot, der wird dann oben rechts klein angezeigt, da klickst drauf dann wird er größer und unter dem Bild steht dann "scroll" wieder drauf klicken und schon läuft das Bild die Seite runter. Wenn du den Bereich erreicht hast den du als Screenshot willst auf "done" klicken und fertig. :Dance:



Test.... :Dance:
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-08-26-01-01-58-421_sport1.mobile.android.apps.png
    Screenshot_2016-08-26-01-01-58-421_sport1.mobile.android.apps.png
    270 KB · Aufrufe: 67

Trolleyandi

Circle of Friends
Mist, ich krieg es im Moment nicht mehr angezeigt. Hatte das Update vor ein paar Tagen mehrmals abgelehnt, jetzt nimmt Miui mir das wohl übel!
 

Trolleyandi

Circle of Friends
Robert, wenn du wieder wach bist: welche Version ist denn bei dir jetzt drauf: bei mir ist die 7.5.9.0 (MIUI 7.5) drauf, das ist auch die aktuelle auf der Miui Homepage, deshalb ist auch nach dem Update bei mir kein Miui 8 drauf. Hast du eine andere Version OTA bekommen?
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Morgen Oli, bin wach [emoji12]

Siehe Screenshot, die ist nun bei mir drauf.

Echt komisch das du solche Probleme hast mit dem Update.

Ja ich habe das update ganz normal über OTA bekommen, über die updater App nach update gesucht, angezeigt bekommen und ab gings... :T

Daumen drück [emoji106] [emoji106]

Servus

f5cfc0b20a929321d0900e149c5996af.jpg
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Eventuell damit sie den Server etwas entlasten verteilen sie das selbst über die Updater App ohne die manuelle Möglichkeit es dir über MIUI zu holen.

Was anderes kann ich mir nicht vorstellen....

Wenn mir ein Update angezeigt wird ziehe ich es mir immer, die Installation kann ich auch später machen wenn ich mehr Infos über Bugs etc. haben möchte vor dem installieren.... ;)
 

Yarali

Reisbauer
Frage, warum China stable und nicht die Global? Ich hab ein RN3P und bin gerade auf EU rom stable. Bin aber am überlegen ob ich zur global dev (8) oder eben China Stable (8) Wechseln soll.

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
 

Trolleyandi

Circle of Friends
Für mich gab es am Anfang noch keine Alternative, und da ich mich daran gewöhnt hatte, bin ich dabei geblieben. Ich finde es nicht schlecht, das "ursprünglichste" System zu haben, und mit Englisch komme ich gut klar.
 
Oben Unten