• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mixed Zone Diskussionsthread zu [Admin-Test] Test-Thread

Virus

Circle of friends
Mein Vorgesetzter sagt mir auch immer nur "ich will nur das beste für dich" :roll:

Und dann komm ich wieder mit meinem Unglauben :rofl:

z3nith

Mi Fan
Ja Thommy, hatte auch alles versucht um in dem Thread zu schreiben, aber die haben es gut abgeschottet... Als ob die es erwartet hätten.

Es ist auf jeden Fall kein gewöhnlicher geschlossener Thread, denn dieser war schon vor der Eröffnung zu. Es ist denke ich mal eine neue Technologie, die an uns Laborratt..... ähm usern getestet wird. Nano, Strahlung, Quanten?

vedat

Messer Jocke
Ihr wollt ja alles umsonnst, deswegen muss Cheffe zu solchen Massnahmen greifen um solche Test durchzuführen zu können, Herrjemineh die Strahlen kommen von unten, dass Ding auf dem Kopf bringt Nichts. :nene: :F :Banana-explosion:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Wir testen gerade eine neue innovative Art Geld zu scheffeln. :banana-rock: :banana-rock:

Sozusagen eine Refinanzierung unserer zukünftigen neuen Smartphones... o:g :F

An der Stelle will ich mich dann gleich herzlich bei euch bedanken... :Dance: :Dance:

Servus

Robert :g

z3nith

Mi Fan
Jetzt wird auch klar warum ihr gegen Wegwerfmails seid... ihr braucht die personengebundenen emails um über die IP auf unsere Rechner und unsere Kreditkarten zu kommen.

balu_baer hat gesagt.:
Was hat MEIN Shirt in dem Bild zu suchen??? :F
Bin froh, das wir seine rosanen Unterhosen nicht sehen... :)

vedat

Messer Jocke
Habe keine Kreditkarte :nene: meine Daten haben doch schon alle angefangen von der Krankenkasse über die Amis bis zu den Chinesen :rofl: :F :F

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
@z3nith

Sollten auf deiner nächsten Kreditkarten Abrechnung mehrere Xiaomi Gadgets und Smartphones stehen.... Hat alles seine Richtigkeit. :T o:g

Ihm Namen unseres Teams danke ich dir dafür. :banana-linedance: :banana-linedance:

P.S....

Niemals mit Balu einen Videochat machen.... Ich habe heute noch Albträume von Rosa Elefanten... :F :F

z3nith

Mi Fan
Wegen der großen Ohren oder des Rüssels? :D

Und ich habe bei allen meinen Karten heute nen Limit setzen lassen... da könnt ihr euch nur noch Xiaomi Kugelschreiberminen kaufen :D

cy_coe

Mi Legende
Einer der Gründe, warum ich das mi-forum so mag, ist der, daß sich hier so viele Bekloppte tummeln. :rofl:
Weiter machen, I am amused. :banana-rock:

vedat

Messer Jocke
Wer ist hier bekloppt? :banana-fingers: es sind nur ganz normale kranke hier, und die werden nicht als bekloppt bezeichnet sondern als Anders als alle Anderen. :g o:g :F

Oben Unten