• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mixed Zone Diskussionsthread zu [Admin-Test] Test-Thread

z3nith

Mi Fan
Hier geht es um den ominösen und geheimnisvollen Thread von den Admins [Admin-Test] Test-Thread

Habt ihr auch das Gefühl, da sei was im Gange, daß die Admins eine Verschwörung planen? Der Thread wurde nicht umsonst öffentlich gestellt um uns in die Irre zu führen. Der meist gut gelaunte balu_baer sagt einfach wir sollen den Thread ignorieren - euch ist doch klar daß das eine unüberwindbare Herausforderung ist? Er weiß zu 100% das wir das nicht können, er will dadurch doch nur erreichen, daß wir uns in den folgenden schlaflosen Nächten Fragen stellen, uns die Haare ausreißen, an Fingernägeln knabbern... ich habe sogar schon mit Zähennägeln angefangen... Ich denke es ist nicht der balu alleine, er musste nur die Maschinerie ins Rollen bringen, da steckt sicherlich die Forums-Lobby dahinter.

Der Thread ist zwar gesperrt, aber ich habe nach langer Recherche eine Lücke im sonst so gut durchdachten und in sich geschlossenem und wahrscheinlich auch korruptem System gefunden. Ich habe es geschafft einen parallelen Thread ins Leben zu rufen, welchen ich hiermit nun der Öffentlichkeit zur Verfügung stelle... Lasst euch nicht manipulieren, ignoriert nicht den [Admin-Test] Test-Thread, fragt, diskutiert - seid frei!!!

Die Admins dürfen nicht gewinnen, wir haben ein Recht zu erfahren um was es sich bei dem Thread handelt.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Alle Macht den Admins ... Thread geschlossen

:F


Edit: nach passablem Geldeingang habe ich den Thread wieder freigegeben :g

Wir haben nichts zu verbergen!!!!!!! o:g
Ihr kennt uns doch?!?! o:g
 

mimax

Ming Dynastie
Hab soeben eine Momentaufnahme unserer Mods machen können...die haben etwas vor... :rofl: :rofl: :rofl:
 

Anhänge

  • kim-jung-un-and-company.jpg
    kim-jung-un-and-company.jpg
    155 KB · Aufrufe: 69

vedat

Messer Jocke
Du ungläubiger :whistle: , sie wollen das wir glücklich sind, aber einer muss ja immer negativ denken :rofl: und das ist unser Viren Betreiber. :rofl: :help: o:g o:g
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ihr könnt das ja gar nicht überschauen ... wir haben das große Ganze im Blick und auf lange Sicht kommt das ALLEN zugute :whistle:
 

ambros53

Drachenjäger
Mittlerweile konnten die Teilnehmer der Konferenz näher identifiziert werden:

:bow-blue: :bow-blue: :rofl:
 

Anhänge

  • admins.jpg
    admins.jpg
    86,9 KB · Aufrufe: 80
Oben Unten