• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Diskussionen über neue Anschaffungen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Wer hat die 0 gewaehlt

Gast
kauf doch eine no-kartel matratze, besser bekannt unter bett1, kommt doch ständig in der fern werbung.
die sind billig und genauso gut wie alle zusammen. der ganze schnickschnack ist bei allen nur überbezahlter mist, was natürlich nichts nützt und nur im kopf wirkt ;)

ist wie zahnpasta, hat alles drin, nützt nichts, am billigsten mit gleichen effekt hat die von lidl oder aldi für knapp 60 cent.

vg
 

Homerfan

Drohnen Master
Auch ich und meine Frau haben diese Matratze schon seit ca. 2-3 Jahren und sind so zufrieden wie am ersten Tag! Top kann ich nur sagen :T Keine Dellen oder Mulden, der Schaum ist sehr angenehm und in Härtegrad 1 -sehr weich (von 2 Härtegraden, je eine auf einer Seite) extrem anschmiegsam und stützt trotzdem sehr gut. Ich schlafe mittlerweile ohne Kopfkissen und bin bei weitem nicht mehr so verspannt wie früher auf unser alten Tonnentaschenfederkernmatratze ... würde sie jederzeit wieder kaufen. Dazu noch der Preis ... da gibt´s nichts mehr zu überlegen.
 

Homerfan

Drohnen Master
@yeti


Bin mir ja des Preisunterschiedes klar und bin etwas "verwöhnt" von der Xiaomi Drohne und dem Gimbal. Hier würde mich dann mal Deine Meinung zur günstigen Drohne interessieren. Es hat ja leider keinen Gimbal und die HD Filme scheinen mir auch nicht wirlich gut zu sein... aber ist auch schwer zu vergleichen ... :roll:
Also zum Einen würde ich gern Deine eigene Erfahrung damit lesen und auch Deine Meinung über die günstigere Drohne und aber auch, ob Du sie Dir klar als Einsteigerdrohne gekauft hast um zu schauen ob Drohnenfliegen was für Dich ist oder ob Du sie Dir nur "zum Spaß" gekauft hast?

Danke für eine kleine Zusammenfassung :T
 

yeti

China Böller
Also die habe ich mir erst mal gekauft um zu schauen ob so etwas überhaupt etwas für mich ist. Wollte dann aber nicht so ein 50 Euro Mini Teil nehmen, sondern schon etwas mit dem man anständig fliegen kann. Und das sollte sie so wie ich gesehen habe drauf haben. Erfahrung kommt dann später, ich werde berichten :T

Edith:

Der Koffer mit Inhalt sieht schon mal gut aus.
 

Anhänge

  • 15675087117661472019076585453437.jpg
    15675087117661472019076585453437.jpg
    5,7 MB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Bezug:
Funny Board - Meine letzte Anschaffung

Gehst du wieder fremd :naughty::naughty::naughty:
Aus dem Hause Xiaomi gibt es aktuell leider kaum eine Alternative im Smartwatch Segment.
Gab's da nix von Amazfit? :teasing-poke:
Wie @MKaddy schon schrieb: Amazfit ist, meiner Meinung nach, noch nicht da, wo ich einen Smartwatchhersteller erwarte.
Mich hätte auch eine GTS/GTR oder auch die T-Rex gereizt und natürlich habe ich erst im Amazfit-Bereich geschaut und verglichen, aber die ganzen "Akku topp, dann schlecht | GPS topp, dann schlecht ... und wieder zurück"-Postings verhießen nichts Gutes und wenn ich etwas kaufe, dann tausche ich das auch nicht um etc. -> Das muss gleich und dann auch dauerhaft passen.
Die MagicWatch 2 von Honor ist nahezu identisch mit der etwas teureren Huawei GT2 und scheint, soweit ich das nach wenigen Stunden Nutzung sagen kann, die Meisten meiner Anforderungen erfüllen.
China Gadgets: Honor MagicWatch 2 für 144€: Endlich der Smartwatch No-Brainer?

Passt :g
 

teigbaekkah

Drachenjäger
Hmmmmmm. Ich stehe ja kurz davor, mir eine Amazfit GTS anzuschaffen. Klingt jetzt zwar lustig, aber sie wäre hauptsächlich für Benachrichtigungen.
Schritte zählen ist das nächste Gimmick.

Die Honor sieht aber wirklich hübsch aus, wäre allerdings overpowered, auf der anderen Seite ist Haben besser als Brauchen und so teuer ist sie nicht.

:help:
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
@teigbaekkah
Was ich über die Benachrichtigungen und Schrittzählung hinaus bisher als coole Features empfinde:
- Steuerung jeder Audio- oder Videoplayer-App (Tracks/Videos: Start, Pause, Vor, Zurück, Lauter, Leiser)
- Freisprecheinrichtung (Telefonie über die Uhr, die per BT mit dem Handy verbunden bleiben muss -> Telefonie ohne Uhr nicht möglich)

Heute Abend oder morgen muss ich mal los und die Sportthemen prüfen - die Aufzeichnungen etc. waren der eigentliche Grund für den Kauf. :T
 
Zuletzt bearbeitet:

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Es sei dir gegönnt die perfekte Uhr gefunden zu haben, nur ist es eigentlich egal welche Bewertungen man sich auf z.B. Amazon anschaut, irgendwelche Macken haben alle, bis hin zur teuersten Garmin oder Suunto.
Ich will die Honor hier nicht schlecht machen, nur perfekt oder besser als alles von Amazfit und anderen Herstellern ist sie sicher nicht.

Mein Fazit und ich trau es kaum zu sagen: die beste wird wohl die Apple Watch 5 sein.....:g:teasing-whipyellow:
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Die perfekte Uhr wird die HMW2 wohl nicht sein, aber die Meldungen hier in den Wearablebereichen haben mich den Blick schweren Herzens über den Xiaomi-/Amazfit-Tellerrand schweifen lassen und die Huawei GT2(e) oder eben die Honor MagicWatch2 gaben da schon ein gutes Bild ab.
Auf Amazon- und ähnliche Kundenbewertungen gebe ich relativ wenig, da fand ich die Produktvorstellungen und (vor allem) die Vergleiche auf China Gadgets schon äußerst hilfreich.

Bzgl. Apple Watch ... da bin ich ganz bei dir, aber das übersteigt dann doch glücklicherweise mein Budget und würde mich auch ansonsten erhebliche Überwindung kosten :lol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten