• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Diskussionen über neue Anschaffungen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Kungare

Mi Fan
Oh ja..:g
Du scheinst mir da leichte Beute zu sein..
Sorry aber wenn ich Bose lese bekomme ich Pickel, hab da schon viel im Home Cinema Bereich diskutieren dürfen..:angry-banghead:

Juhuu :) ein Gleichgesinnter... das Thema Home Cinema ist ja auch eher so ein Randgruppenthema :)

Bose ist was für den Wohnzimmerbereich wo der WAF ne große Rolle spielt, aber hat in einem vernünftigen Home Cinema nix verloren.
Man muss zwar zugeben dass aus den kleinen Tröten schon was rauskommt, aber "ordentlicher" Klang is was anderes.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Heute kam mein Koffer aus Schottland an. :T:T

So ein edles und feines Teil, kostet viel, aber Qualität zahlt sich einfach aus.

Wasserdicht, Lifetime guaranty, mit persönlicher Note und Ansprache... Bin begeistert :banana-rock::banana-rock:

Meine Frau fliegt Mittwoch nach Frankfurt... Hat sie sich gleich gekrallt o:g

Das graue ist ein Beutel zur Aufbewahrung.
 

Anhänge

  • IMG_20190308_134437.jpg
    IMG_20190308_134437.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 7
  • IMG_20190308_133947.jpg
    IMG_20190308_133947.jpg
    855,1 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_20190308_133939.jpg
    IMG_20190308_133939.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 7
  • IMG_20190308_133932.jpg
    IMG_20190308_133932.jpg
    780,1 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_20190308_133926.jpg
    IMG_20190308_133926.jpg
    1 MB · Aufrufe: 6

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Nein leider nichto:g

Was nettes im Kuvert gefunden. :T Lieferung kam 2-3 Tage verspätet an, das ist ja eigentlich nichts, zumal ich das nicht einmal gemerkt habe dass die Lieferung verspätet ist . Gleich Entschuldigung und voucher über 20 Euro bekommen. :banana-rock:
 

Anhänge

  • wx_camera_1552049723787.jpg
    wx_camera_1552049723787.jpg
    382,2 KB · Aufrufe: 5
  • wx_camera_1552049705036.jpg
    wx_camera_1552049705036.jpg
    302,7 KB · Aufrufe: 4

yeti

China Böller
@Mi-Cheffe wie zufrieden seid ihr eigentlich mit der Bodyguard Matratze?
Ich wollte jetzt demnächst auch mal neue Matratzen kaufen und nicht wieder
über 1000 Euro für zwei Tempur Matratzen ausgeben, auch wenn die echt bequem sind.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Sehr zufrieden damit :T ich bin ja weniger empfindlich, ich schlafe auch auf dem Boden :dw

Aber meine Frau ist sehr empfindlich und sie sagt die Matratze ist Top. :T

Der Liegekomfort ist schon grandios, ich würde sie sofort wieder kaufen.

Servus

Robert
 

yeti

China Böller
Hört sich gut an. Hat die denn auch so einen "Memoryeffekt" wie Tempur?
Wahrscheinlich nicht denke ich mal.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Bis jetzt zeigen sich keinerlei Mängel. Morgens nach dem Aufstehen ist die flach wie ein Brett, nicht einmal kurz eine mulde.

Wie gesagt, ist der aktuelle Stand, hoffe das bleibt auch so. o:g
 

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Memory Effekt gibt es da keinen, ist ja auch kein Schaum wie bei Tempur.. ansonsten sind meine Frau und ich nach wie vor sehr zufrieden mit dem "Schlafkomfort". :T

Und balu so: Ne ne ne :naughty:
 

US-Eagle

Reisbauer
naja, die Bodyguard Matratze würde ich sicherlich nicht kaufen - die meisten bewertungen sind meist recht neu direkt nach kauf - nach spätestens einem Jahr sind die dinger durch gelegen und die Meldungen häufen sich sehr im netz.....der Hersteller/Vertreiber ist alles andere als Kulant und wenn man mal den Geschäftsführer googelt, dann finde man schon seltsame Meldungen !!
 

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Kann ich nicht bestätigen, hab meine seit 09/2017 und liegt sich wie am ersten Tag.
Und nein, ich arbeite nicht für den Laden..:g
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten