Mittlerweile hat sich TS gemeldet: Sie können nicht bestätigen daß das Mi9 Chinese Band20 hat. Unklar bleibt ob Sie es getestet haben oder sich auf die offizielle Spec stützen.
Update vom 15. März 2019: Wir haben gestern ein MIUI Update auf Version 10.2.15.0 erhalten. Dieses Update hatte eine Größe von knapp 500MB. Heute ist aufgefallen, dass mit unserem Testgerät kein LTE Empfang mehr möglich ist. Die Vodafone und O2 Netze die wir zuvor noch gefunden haben, werden bei einer manuellen Netzsuche nun auch nicht mehr angezeigt. Verblieben ist lediglich Telekom 4G, welches hier am Standort nicht mit dem Band 20 ausgestrahlt wird. Damit hat sich das Mysterium nun aufgelöst und wir wissen, dass sich hier auf welchem Wege auch immer ein "Fehler" in der Modem Software eingeschlichen hatte, welchen das Update offensichtlich korrigiert hat. Wer sich unsicher war, hat nun völlige Sicherheit: Nur Global Versionen vom Mi 9 unterstützen Band 20 LTE.
Es war gelistet, konnte in allen Farben und Speichervarianten vorbestellt werden, habs noch aufm Wunschzettel, dann ein paar Tage später war's weg. Vielleicht haben zu viele vorbestellt?Ich warte auch darauf, dass Amazon.de es listet
Das ist natürlich Bitter von Amazon hätte ich da was anderes erwartet.
ich auch, ich hätte gedacht, dass da mindestens eine gewisse menge vorhanden war. xiaomi ist ja in italien offiziell vertreten.von Amazon hätte ich da was anderes erwartet.
Verkauf und Versand durch Amazon?Es war gelistet, konnte in allen Farben und Speichervarianten vorbestellt werden, habs noch aufm Wunschzettel, dann ein paar Tage später war's weg. Vielleicht haben zu viele vorbestellt?