• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 Dev rom flashen

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Weiss schon wer ob das Miflash tool mittlerweile mit 32 bit einwandfrei läuft. ....

Hab leider nur einen alter Rechner mit Vista zu Verfügung :B

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Super dann werde ich es doch mal wagen von 7.2.94.99 auf die global dev zu flashen :T

Hab ja ab Freitag 2 Wochen Zeit das ganze zum laufen zu bringen :Dance:

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Update...... :) Schwitzkur beendet :T

GlobalDev, nach unlock, auf das Mi5 geflashed nach der Anleitung von TS , mit der MiFlash Version die Superwitschi verlinkt hat :banana-rock:

Danke nochmal an Superwitschi :T :T :T

mimax

Ming Dynastie
Wenn ich die 7.5.4.0 stable drauf hab und es ist unlocked...wie bekomme ich am einfachsten,besten...die MS ROM oder die EU ROM drauf...???

pareh

Circle of Friends
mimax hat gesagt.:
Wenn ich die 7.5.4.0 stable drauf hab und es ist unlocked...wie bekomme ich am einfachsten,besten...die MS ROM oder die EU ROM drauf...???
Ohne Rechner und AQB? Wenn ja, dann brauchst du Root und mit Flashify kannst du TWRP aufspielen.

mimax

Ming Dynastie
Die stable hat ja kein Root,oder? Moment...hier ein Screenshot...ein Bild des Verkäufers :)

Anhänge

• 866_1082248295.jpg
    866_1082248295.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 26

pareh

Circle of Friends
da ist doch schon xiaomi.eu drauf. Müsste auch twrp drauf sein. Kannst dann über TWRP alles mögliches drauf flashen.

mimax

Ming Dynastie
Dachte nur weils ja die Stable is wird's komplexer. Das heißt ich kann mit TWRP ganz easy MS ROM und SupSu mit Root,welches ja dabei wäre, flashen...

DarthMirek

Reisbauer
Moinsen,

lese mich gerade auch in das Thema ein.
Mir reicht das Mi5 ansich auch mit der Händler Global Stable. Einzige was mich stört ist, dass wenn ich erneut auf finger print gehe, sich das Handy aufhängt.
Deswegen habe ich versucht die aktuelle global stable ganz normal über den Update Service drauf zu bügeln, aber ging nich.

Das scheint also nicht zu gehen, oder? Hat jemand auch das prob mit dem finger print?

Gruß

pareh

Circle of Friends
DarthMirek hat gesagt.:
Das scheint also nicht zu gehen, oder? Hat jemand auch das prob mit dem finger print?

Gruß
Liegt an der Übersetzung. Wenn man auf Englisch wechselt, dann funktioniert alles.
Die Shop-ROM wird man am besten nach dem Bootloader-Unlock los.

Oben Unten