• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 Dev rom flashen

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Sehr schön, ich drücke dir die Daumen :)
Der Reklamationsablauf mit deinem Händler scheint ja nicht der schlechteste zu sein :)

Superwitschi

Master of Themes
Ich bekomm gleich das Kotzen, wollt heut das neue Mi Flash für 32 bit installieren und was kommt: " sorttbls.nlp nicht gefunden" !! Irgendwas passt nicht an meinem PC

Superwitschi

Master of Themes
So, neuer Status:
Am 13. Handy nach China versendet, 20. wieder bei mir eingetroffen mit dem Vermerk: Gefahrgut.
Am 21. Handy nach Spanien zu EU Warehouse ibuygou versendet. Heute ist es im Zielland zur Weiterbeförderung angekommen.
Was soll ich mir jetzt denken? Kein Gefahrgut mehr oder was?
Letztendlich bin ich ja froh das es endlich mit dem Umtausch klappt.

Alex

Circle of Friends
Ich meine gelesen zu haben das wenn Akku übers Meer geflogen oder geschippert werden müßen die als Gefahrengut transportiert werden. In der Eu bzw von Festland zu Festland nicht mehr.
Häng mich nicht auf wenns nicht stimmt, aber ich glaub das ist so ne neue Richtlinie
Lg

Superwitschi

Master of Themes
Hast recht, gerade gegoogled und gefunden. Seit 1. April 2016 dürfen keine Akkus oder Electronic mit fest verbauten Akkus von Privatpersonen mehr versendet werden.

Fr0d0

Circle of friends
Also ich drück dir fest die Daumen das endlich alles gut wird und du das neue MI 5 ohne Probleme entsperren kannst !!! :handgestures-thumbup: :banana-linedance:

Superwitschi

Master of Themes
Ibygou hat mir mitgeteilt das sie nur noch Handys verschicken mit original china roms. Also keine global mehr!!
Ich war wohl nicht der einzige mit Problemen[emoji6]

Oben Unten