• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 12 [DEV] MIUI 14 WEEKLY

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Akku nervt mich auch. Muss, teilweise, nachmittags nachladen damit es bis abends reicht. Ok, ich werde wohl mal die Tage nutzen zum wechseln :whistle: Hast du per Fastboot oder per TWRP auf die Stable gewechselt? Muss ja komplett formatiert werden.
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Ich hab es grad per TWRP gemacht. Versuche grad die Sicherung wiederherzustellen und dann alles wieder so einzurichten, dass ich zufrieden bin.

Edit: Die Sicherung ist vollkommen unbrauchbar. Die meisten Programme stürzen sofort ab, wenn man sie öffnen will. Werde alles noch einmal machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten