• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 12 [DEV] HyperOS 1 WEEKLY

Rambo15

MiTu
Mal ein klein zwischenstand bis jetzt läuft alles gut mir sind noch keine Fehler
aufgefallen Akku Laufzeiten sind auch soweit gut.
Und ich muss dazu sagen ich habe die über die letzte Weekly einfach mal drüber gebügelt
was ich ja eigentlich nicht so gern mache bei ein Versions Sprung
 

yeti

China Böller
Hat schon jemand herausgefunden wie man die Sperrbildschirm Eigentümerinfo
unter HyperOS ändern kann?
Unter MIUI war das ja unter AOD&Sperrbildschirm - Uhrenstil auf Sperrbildschirm -
Sperrbildschirm Eigentümerinfo.
Diese Einstellung gibt´s nicht mehr. Ich bekomme die Eigentümerinfo zwar noch angezeigt,
kann sie aber nicht ändern.
 

yeti

China Böller
Ich hab's gefunden :T
Unter Hintergrund und Stil.
Dann auf Anpassen.
 

Anhänge

  • IMG_20231229_213607.jpg
    IMG_20231229_213607.jpg
    188,3 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_20231229_213227.jpg
    IMG_20231229_213227.jpg
    154,8 KB · Aufrufe: 12

yeti

China Böller
Wollte ich gerade installieren, bekomme in TWRP aber die entschlüsselung der Datenpartition nicht angezeigt. Muss wohl nen neues TWRP suchen.
 
Oben Unten