• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 12 [DEV] HyperOS 1 WEEKLY

SpreeWolf

Rikscha Fahrer
Bei dieser ROM ist es das erste Mal, dass beim ersten flashen via TWRP keine Fehlermeldung kommt :T
Zuvor musste ich die ROM immer zwei Mal flashen.
War das bei Dir bisher auch so Rambo15 ?
Ihr braucht die ROM nicht zwei mal flashen! Nach dem ersten flashen mit Fehlermeldung direkt neu ins System starten, alles jut! Die Fehlermeldungen kommen da die EU ROMs HybridRoms sind, werden aber trotzdem ohne mucken installiert...
TWRP ist bei mir immer noch das von WhiteWolf: Releases · yarpiin/twrp_device_xiaomi_cupid
 

Rambo15

MiTu
Und wieder auf ein neues xiaomi.eu_multi_CUPID_OS1.0.24.1.22.DEV_os1-14.zip

CHANGELOG

Wallpapers

Neu – Das neue Mond-Super-Hintergrundbild hinzugefügt.

Optimierung der Einstellungen
– Neugestaltung des Hauptmenüs (z. B. Xiaomi-Konto an den oberen Bildschirmrand verschoben).

Galerie-
Optimierung – Version der Galerie-App für Nicht-Snapdragon 8 Gen 3-Geräte geändert. Lassen Sie uns wissen, ob FC auf Snapdragon 8 Gen 2-Geräten (z. B. Xiaomi 13-Serie) behoben wird.

Updater-
Optimierung – Geräteerkennung und OTA-Datenleselogik neu gestaltet.
Optimierung – Kleinere Codeoptimierungen
 

Rambo15

MiTu
Für das Xiaomi 12 (Cupid) gibt es ja auch noch keine Stable
devices_stable_os1_24012612.png
siehe Bild
 
Hallo Freunde!
... I will Zeitung lesen un ab und zu was "geistreiches" im Forum beitragen.
Un net so viel probiern wie Ihr.
Mein X3NFC lauft mit dem Nightly von Lineageos20, mit Andeoid 13, ohne Probleme un mach höchsten all 2 Monate ne Überprüfung.
Alter PC-Grundsatz, wenn alles geht - Finger weg vom System!

Viel Spass Jungs!
 
Oben Unten