• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi 6 Pro Datenroaming lässt sich nicht einschalten

spezze

Reisbauer
Hallo, Letzte Woche war ich in Luxemburg und mir ist aufgefallen, dass ich offline bin. Beim Überprüfen des Datenroaming, hab ich gesehen, dass es auf "niemals" steht. Es lässt sich nicht einschalten. sobald ich das Häkchen auf Immer setze und dann zurück gehe, springt es wieder auf Niemals!!!

Mein Anbieter ist Congstar (D-Netz). Er hat gesagt, dass alles freigeschaltet ist. Hat mir ne neue SIM-Karte geschickt. Funktionier trotzdem nicht.
APN hab ich auch schon neu eingerichtet, bzw. verändert wie vorgegeben. Aber wie gesagt: Warum lässt sich das Datenroaming nicht einschalten? Bei meinem Alten Anbieter (Klarmobil) hat es funtioniert.

Danke für Anstöße, Hilfe, usw.

Gruß
 
Oben Unten