paulbommel
Reisbauer
Hallo zusammen,
ich benutze schon seit Jahren Mi Bänder und habe aktuell das Mi Band 5. Seit es die Mi-App nicht mehr gibt, benutze ich notgedrungen Zepp Life. Seit ein paar Wochen hatte ich Sync.-/Bluetooth-Probleme (plötzlich gibt es keine Benachrichtigungen mehr auf dem Band). Daraufhin habe ich heute (idiotischerweise) die Zepp Life deinstalliert und neuinstalliert, da ich mir erhofft habe, davon wird es besser. Jetzt scheint es aber, dass ich damit alle Daten der Vergangenheit gelöscht habe. Zumindest nach Neuinstalltion und Wahl meines mir bekannten Mi Kontos habe ich keine Daten mehr in der App. Daher folgende Fragen:
Sind die Daten verloren oder habe ich nur einen Denkfehler?
Gibt es Möglichkeiten die Daten wiederherzustellen über die App oder Android Recovery (kenne mich da nicht so aus)?
Sonst irgendwelche Tipps, was ich ausprobieren könnte?
Danke im Voraus!
ich benutze schon seit Jahren Mi Bänder und habe aktuell das Mi Band 5. Seit es die Mi-App nicht mehr gibt, benutze ich notgedrungen Zepp Life. Seit ein paar Wochen hatte ich Sync.-/Bluetooth-Probleme (plötzlich gibt es keine Benachrichtigungen mehr auf dem Band). Daraufhin habe ich heute (idiotischerweise) die Zepp Life deinstalliert und neuinstalliert, da ich mir erhofft habe, davon wird es besser. Jetzt scheint es aber, dass ich damit alle Daten der Vergangenheit gelöscht habe. Zumindest nach Neuinstalltion und Wahl meines mir bekannten Mi Kontos habe ich keine Daten mehr in der App. Daher folgende Fragen:
Sind die Daten verloren oder habe ich nur einen Denkfehler?
Gibt es Möglichkeiten die Daten wiederherzustellen über die App oder Android Recovery (kenne mich da nicht so aus)?
Sonst irgendwelche Tipps, was ich ausprobieren könnte?
Danke im Voraus!