• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Mix 2 Das Mi Mix 2 ist da

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

vergilbt

Rikscha Fahrer
Schick, aber leider bei mir kein Wow-Effekt.... :confusion-scratchheadblue:
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-10-07-08-27-11-384_com.google.android.apps.photos.png
    Screenshot_2017-10-07-08-27-11-384_com.google.android.apps.photos.png
    2,2 MB · Aufrufe: 193

Vaior600

Reisbauer
Freue mich auch auf mein Mi mix, original
Kann mit dem 2er nix anfangen, 19 : 8 ist nicht mein Format und bei einem Preis von € 392 für das 256gb Teil mit Gold Rand, war alles klar....
 

Jogi

Mi Legende
Oh man... und wenn TS und Gearbest nicht diese Lieferprobleme hätte, würde ich so langsam mal zuschlagen. :(
 

Fr0d0

Circle of friends
Ist doch uninteressant Jogi , du kannst doch die Global Stable einfach über den Updater installieren !
 

Jogi

Mi Legende
Achso. Weil die Global die offizielle ROM von Xiaomi ist? Sorry... trotz viel Gerede hier mit euch ist das noch teilweise sehr kompliziert für mich. :D
 

Sibjan

Rikscha Fahrer
Bei honorbuy kosten beide Versionen jeweils ( 64GB ) 521,00€ . Ist das nun zu viel, für das Teil? Was ist denn angemessen? Ich schwanke zwischen Mi Note 3 oder Mi Mix 2. Tschuldigung, wenn ich hier falsch bin....
 

Nurnai

Mi Fan
Die Vorteile des Mix 2 liegen klar auf der Hand: es hat Band 20, das Note 3 nicht. Für das Mix gibt es eine Global Rom für das Note 3 nicht, da muß man dann Hand anlegen und eine Rom mit Deutsch flashen oder mit Englisch leben.

Ob 521€ zuviel sind, weiß ich nciiht. Es kommen auch ncoh knapp 30€ Versand dazu (Express Versand, innerhalb weniger Tage da). Und es kommen halt auf keinen Fall Zollprobleme auf dich zu.
Bei Gearbest ist es Mix 2 64Gb gerade für 475€ im Flashsale.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich mache jetzt hier dann zu. Das Mi Mix 2 ist schon lange da und bevor wir hier wieder einen Sammelthread draus machen..... ;) o:g
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten