• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Mix 2 Das Mi Mix 2 ist da

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Kungare

Mi Fan
Re: Das MiMix 2 ist da

ohne die Diskussion über sinnhaftigkeit anheizen zu wollen, aber das DIng hat LTE Band 20...

Und ich finde es sieht saugeil aus...
Weiß man, ab wann es zu kaufen ist?
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Anhänge

  • 2017-09-11 14.01.06-Mi MIX 2 Unboxing - YouTube.jpg
    2017-09-11 14.01.06-Mi MIX 2 Unboxing - YouTube.jpg
    196,3 KB · Aufrufe: 190
  • 2017-09-11 14.07.25-Mi MIX 2 Unboxing - YouTube.jpg
    2017-09-11 14.07.25-Mi MIX 2 Unboxing - YouTube.jpg
    151 KB · Aufrufe: 184

Pirata

Mi Fan
Re: Das MiMix 2 ist da

Es gibt sie doch, die Liebe auf den ersten Blick.... :T

Anscheinend gibt es sogar schon eine Global Rom, Xiaomi scheint mit dem Mix 2 von Anfang an also auch den Westen bedienen zu wollen, Band 20 hat es ja auch.....
 

Fr0d0

Circle of friends
Re: Das MiMix 2 ist da

Mal sehen wo die Preise letztendlich rauskommen , dann könnte ich glatt schwach werden :banana-rock:
 

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Re: Das MiMix 2 ist da

Wie beim MIX auch: :love:
Nur mit diesen 18:9 Displays weiß ich nicht so recht, muss mir das bei Samsung nochmal genauer anschauen...
6" ist eh viel zu klein o:g
 

maxipaxi

Mi Fan
Re: Das MiMix 2 ist da

Kann man das im mi store in Shanghai direkt vor Ort kaufen? Oder muss man sich das im Voraus resevieren lassen?
 

Kungare

Mi Fan
Re: Das MiMix 2 ist da

Tjo, eigentlich war meine Kaufentscheidung schon in Richtung MI6 gefallen... aber das Phone hat mich jetzt irgendwie...

Die Frage ist nur, will man den extra Mehr Preis gegen über dem Mi6 zahlen oder nicht. Rein von den Specs her sind sie ja nahezu ident..
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Das MiMix 2 ist da

Und auch der Finanzielle Aspekt....unter 600.- wird da am Anfang nicht viel gehen beim Mi Mix 2 :teasing-poke:
 

Jogi

Mi Legende
Re: Das MiMix 2 ist da

Seid gegrüßt :)

Ich war (bis vor Kurzem) immer ein Apple-Kind, aber nachdem die Dinger immer teurer werden (und ich auch mal eine Abwechslung brauche), wollte ich mal was Neues ausprobieren. :Dance:

Ich bin letzte Woche auf das Mi Mix 2 gestoßen. Und es ist ziemlich genial.

Wisst ihr wie es mit der deutschen Sprache ist? Ist die schon im Handy enthalten? Ich habe gelesen, dass eine solche Version erst in 1-2 Monaten folgen soll!?
Und wo kauft ihr das Handy? Ich habe 2 Shops gefunden, nur kenne ich mich nicht mit Imports aus China aus (bzgl. Zoll, MwSt-Nachzahlung etc.)

Gruß Jogi
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten