• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Information Darstellungsprobleme - hier bitte melden

borussemd

Backend Admin
Administrator
Den FAQ Link hat jeder. Auch du. Und Sticky Threads sind dauerhaft oben angepinnte Threads in einem Unterforum, die sich nun optisch auch getrennt von den normalen Threads darstellen.
 

Wer hat die 0 gewaehlt

Gast
ganz einfach:
umstellen auf "Light Theme", da sieht man die unterschiede.
was alles kann ich nicht sagen, es fällt mir nur bei surfen ab und zu auf das einige dinge nicht so sind.

einfach mal umstellen, vielleicht findet ihr noch mehr als ich?

vg
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ne ... mal ehrlich.

Wenn jemand zu dir kommt und meint, sein Phone sei kaputt, wirst du vermutlich fragen, was daran kaputt sein soll und ich kann mir nicht vorstellen, dass du dich mit der Antwort "Du hast doch ein funktionierendes Telefon, also schau dir meines einfach mal an, dann siehst du schon", abfinden wirst.

Also bitte konkrete Hinweise ... idealerweise in Form von Screenshots ... um die ich nun schon mehrfach gebeten habe.
 

Virus

Circle of friends
einfach mal umstellen, vielleicht findet ihr noch mehr als ich?
Meinst du wirklich das nicht mindestens 3 Personen aus dem Team das nicht schon gemacht haben?

Und hier dann noch ein Beweis, dass es auch im Light theme vorhanden ist.
Screenshot_2019-04-04-11-41-32-330_com.opera.browser.jpg

Im übrigen hier eine Aufforderung bitte sachlich zu bleiben und einen höflichen Umgang miteinander zu wahren. Wir nehmen jede Meldung ernst aber wenn es nun mal nicht nachvollziehbar ist und du dich weigerst weiter ins Detail zu gehen können wir auch nichts tun.
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Virus

Circle of friends
Ich glaube ich habs jetzt verstanden....

Lieber doc du sochst den FAQ an der Stelle wo es in der mobilen Ansicht ist obwohl du mit Desktop drin bist... Es gibt nur entweder oder. Auf deinem Screenshot sieht man das FAQ oben, da wirst du in der seitlichen Navigation leider nicht fündig.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Kann ich mir nicht vorstellen, Virus.
Auf meinen vom Doc zitierten Screenshots ist doch ganz klar ersichtlich, worum es sich bei dem jeweiligen Screenshot handelt.
2019-04-04 12_58_19-Window.jpg
 

Wer hat die 0 gewaehlt

Gast
Zeigst aber Screenshots von Marco, wo es da ist.
richtig: links marco, rechts ich.
man sieht ja das ich eingelogt bin

Lieber doc du sochst den FAQ an der Stelle wo es in der mobilen Ansicht ist obwohl du mit Desktop drin bist...
ja, das stimmt.
ich bin mit der desktop version drin.

also sind alle abbildungen von marco mobile versionen.

alles klar, kann zugemacht werden, war mein fehler, bin imm mit pc drin, nie mobil.
sorry


-
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Virus

Circle of friends
Zugemacht wird hier nicht aber das Problem welches so ja keins war hat sich damit erledigt.
Die Bilder von @balu_baer sind schon einmal. Desktop und einmal mobil. Bei der Desktop Version ist das FAQ ja auch bei dir vorhanden da wo es sein soll, nämlich oben in der Navi Leiste.
 
Oben Unten