Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround.
==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
InformationDarstellungsprobleme - hier bitte melden
Die Darstellung wird nach 500/50 (Screenshot) sehr dünn. Liegt nicht am Schrägstrich, auch ohne.
Vielleicht guckt da mal jemand drauf.
Ist nicht im Light Theme. Da bleibt die Darstellung normal.
Gerichtet, ja, aber letztendlich nur nachgebessert.
Dieses Phänomen tritt öfter auf und muss von den Moderatoren oder dem User selbst korrigiert werden.
@Daiquira - habe deinen Post hierhin verschoben, vielleicht kann @borussemd etwas dazu sagen.
Das wird vermutlich dem Responsive Design geschuldet sein
nee...es bleibt nach wie vor grau. Hatte ich bereits des öfteren und ging meist nachdem ich die Seite im Browser am Handy gelöscht hatte und wieder neu aufgerufen hatte wieder. Diesmal allerdings (noch) nicht
Jepp..auch beim hellen Theme. Hab´s heute den ganzen Tag nicht hinbekommen und werd jetzt mal nen anderen Browser versuchen, wenn ich dazu die Berechtigung hierfür vom Arbeitgeber habe