PM
Reisbauer
Hallöchen.
Mein mi10 Importgeräte EU Version zeigt keine caler ID an. Angefangen hat das letzte Jahr Oktober. Laut Vodafone ist alles bei denen richtig eingestellt und ich soll mich an den Hersteller wenden.
Der hat mir empfohlen das letzten Update zu installieren , sollte das nicht funktionieren soll ich einen Hardreset machen.
Das Update 12.5.3 wurde neu geladen und installiert ohne gewünschten Erfolg.
Der anschließende Hardreset hat leider auch keinen Erfolg gebracht.Die Caler ID wird allerdings jetzt auf der SmartWatch angezeigt(mobvoi 3 Ultra Pro LTE).
Diverse Foren geben den Hinweis daß es in Volte bzw wificaling Probleme mit caler ID geben kann. Das Ausschalten hat auch nicht das gewünschte Ergebnis gebracht. Feedback an die Entwickler über die Menü Führung im Gerät am Januar hat auch kein Ergebnis gebracht. Wenn man in der Einstellung nach der Sim Karte sucht steht dort nicht die Rufnummer. In der SmartWatch wird die Rufnummer der e Sim angezeigt.Mein letzter Versuch wäre die SIM-Karte tauschen lassen.
Mit freundlichen Grüßen
PM
Mein mi10 Importgeräte EU Version zeigt keine caler ID an. Angefangen hat das letzte Jahr Oktober. Laut Vodafone ist alles bei denen richtig eingestellt und ich soll mich an den Hersteller wenden.
Der hat mir empfohlen das letzten Update zu installieren , sollte das nicht funktionieren soll ich einen Hardreset machen.
Das Update 12.5.3 wurde neu geladen und installiert ohne gewünschten Erfolg.
Der anschließende Hardreset hat leider auch keinen Erfolg gebracht.Die Caler ID wird allerdings jetzt auf der SmartWatch angezeigt(mobvoi 3 Ultra Pro LTE).
Diverse Foren geben den Hinweis daß es in Volte bzw wificaling Probleme mit caler ID geben kann. Das Ausschalten hat auch nicht das gewünschte Ergebnis gebracht. Feedback an die Entwickler über die Menü Führung im Gerät am Januar hat auch kein Ergebnis gebracht. Wenn man in der Einstellung nach der Sim Karte sucht steht dort nicht die Rufnummer. In der SmartWatch wird die Rufnummer der e Sim angezeigt.Mein letzter Versuch wäre die SIM-Karte tauschen lassen.
Mit freundlichen Grüßen
PM