• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 10 Caller ID

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

PM

Reisbauer
Hallöchen.
Mein mi10 Importgeräte EU Version zeigt keine caler ID an. Angefangen hat das letzte Jahr Oktober. Laut Vodafone ist alles bei denen richtig eingestellt und ich soll mich an den Hersteller wenden.
Der hat mir empfohlen das letzten Update zu installieren , sollte das nicht funktionieren soll ich einen Hardreset machen.

Das Update 12.5.3 wurde neu geladen und installiert ohne gewünschten Erfolg.
Der anschließende Hardreset hat leider auch keinen Erfolg gebracht.Die Caler ID wird allerdings jetzt auf der SmartWatch angezeigt(mobvoi 3 Ultra Pro LTE).
Diverse Foren geben den Hinweis daß es in Volte bzw wificaling Probleme mit caler ID geben kann. Das Ausschalten hat auch nicht das gewünschte Ergebnis gebracht. Feedback an die Entwickler über die Menü Führung im Gerät am Januar hat auch kein Ergebnis gebracht. Wenn man in der Einstellung nach der Sim Karte sucht steht dort nicht die Rufnummer. In der SmartWatch wird die Rufnummer der e Sim angezeigt.Mein letzter Versuch wäre die SIM-Karte tauschen lassen.

Mit freundlichen Grüßen
PM
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-03-01-12-00-41-348_com.google.android.dialer.jpg
    Screenshot_2022-03-01-12-00-41-348_com.google.android.dialer.jpg
    224,8 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_20220301_120258.jpg
    IMG_20220301_120258.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 2

voth99

Foren Moderator
Moderator
Hallo PM

Bei den Informationen steht bei mir auch keine Telefonnummer drin.

Drücke Mal lange auf die dualer App, dann sollte ein Kontext Menü aufploppen.
Dort dann auf App Info und nun appberechtigungen auswählen und hier schauen, das der Zugriff auf Kontakte erlaubt ist. Wenn nicht, dann dies Mal aktivieren oder zulassen und testen.
 

PM

Reisbauer
Heißt bei mir Telefon. Ist aber schon erlaubt.
Screenshot_2022-03-01-13-02-18-364_com.google.android.permissioncontroller.jpg
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-03-01-13-02-02-948_com.google.android.permissioncontroller.jpg
    Screenshot_2022-03-01-13-02-02-948_com.google.android.permissioncontroller.jpg
    154,2 KB · Aufrufe: 2

voth99

Foren Moderator
Moderator
OK,
sieht bei mir bisschen anders aus.

Welche Berechtigungen sind denn bei dir noch zugelassen?
 

PM

Reisbauer
Eigentlich alles . Mehr geht nicht. Hab an den rechten auch nie was gestellt . Echt frustrierend.
Freundliche Grüße
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-03-01-17-40-54-070_com.google.android.permissioncontroller.jpg
    Screenshot_2022-03-01-17-40-54-070_com.google.android.permissioncontroller.jpg
    226,2 KB · Aufrufe: 4
  • Screenshot_2022-03-01-17-40-40-244_com.google.android.permissioncontroller.jpg
    Screenshot_2022-03-01-17-40-40-244_com.google.android.permissioncontroller.jpg
    203,4 KB · Aufrufe: 4

voth99

Foren Moderator
Moderator
Dann ist das hoffentlich der Fehler und die neue Karte funktioniert dann tadellos. :T
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten